Hallo BitFinder,
ich antworte einmal in diesem Thread, da Du nach einem Spielerrat verlangst.
Zunächst erlaube mir, meine Verwunderung über Dein “Gejammer” zum Ausdruck zu bringen.
Egal welches Modpack, es nervt mich, wenn Spieler unnötig die MS hochtreiben. Das ist einfach rüchsichtslos!
Du verlangst Respekt, weil Du so viel geleistet hast. Aber so ist das leider nicht. Du nimmst anscheinend keine Hilfe an, wenn man Dir helfen möchte und beklagst Dich dann, über einen Warn, den ich nach dem hier Gelesenem für gerechtfertigt halte.
Gerade als Endgameplayer erwarte ich, dass Du Dich mit dem Modpack so weit auseinander gesetzt hast, dass Du auch weißt, wie man lagfrei bzw. lastarm baut.
Und wenn Du schon Fillerarbeiten ansprichst. Wie wäre es, wenn Du solche Dinge mit den Mods abklären würdest. Evtl. können sie Dir auch anders helfen und die Serverlast so geringer halten.
Also bitte, ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber dafür kann jeder von mir erwarten, dass ich mich auch so verhalte und nicht - entschuldige mir den Ausdruck - mich wie ein kleines, bockiges und beleidigtest Kind aufführe.
Kommuniziere doch einfach mehr mit dem Team. Das ist doch nicht so schwer. Ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass man Dir hier eine reindrücken wollte, im Gegenteil. Du scheinst Hilfe nicht annehmen zu wollen.
Und zurück zum Spielerrat. Es könnte auch sein, dass so eine Einrichtung zu dem Schluss kommen könnte, dass Du rücksichtslos agierst wenn Du öfters eine hohe Last erzeugst und dafür “bestraft” werden solltest. Ist also ein zweischneidiges Schwert.
Ich bin gegen so eine Einrichtung, aber dafür, dass die Regeln ggfs. angepasst werden, damit alle Spieler möglichst Klarheit darüber haben, was erlaubt ist bzw. was nicht toleriert wird.
Nur meine Gedanken zu dem Thema.
Viele Grüße
Tokkrah