Hallo AlexStar876,
einige der TNT Blöcke die du gezündet hast (wie in den ersten Screenshots ersichtlich) waren tatsächlich weit genug weg, ich habe noch Reste deiner Experimente gefunden.
Jedoch war dies nicht der einzige Ort wo du TNT gezündet und Lava platziert hast, du hast auch direkt beim Warppunkt welches gezündet und Lava platziert, siehe die letzte Nachricht von Hurly & die Koordinaten. Zur Veranschaulichung: Man spawnt wenn man mit /warp Nether den Nether betritt auf dem mittleren Block der Red Nether Bricks, dort wo ich den Beacon platziert habe steht laut dem ersten Screenshot von Hurly’s letzer Nachricht dass du Lava platziert hast.
Mit spawn trapping ist übrigends gemeint dass du eine Konstruktion erschaffen hast die dafür sogt dass wenn sich spieler zum Spawn einer Welt (oder zum Warppunkt, da die Spieler die sich in die Welt porten/warpen dort spawnen) porten Schaden nehmen oder sogar sterben. In Lava zu schwimmen verursacht schaden und den Spawn mit TNT wegzusprengen sorgt auch dafür dass man runter in den darunter liegenden Lavasee fällt oder zumindest Fallschaden bekommt. Ob es sich bei dieser „Konstruktion“ nun ein Multiblockaufbau oder eine einfache Lavaquelle handelt ist egal.
Und selbst wenn wir davon ausgehen dass du es irgendwie geschafft hast das TNT zu zünden und die Lava zu platzieren ohne dass jemand zu schaden kam, hast du dennoch den Spawn zerstört/gegrieft, da einige der Koordinaten definitiv im Spawnbereich lagen, und…
Weltenspawns von öffentlichen Welten dürfen nicht beschädigt werden, sodass die Sicherheit anderer Spieler gewährleistet werden kann. Hierfür ist ein Bereich von 32 Blöcken um den Spawn intakt zu halten.
Auszug aus: Regeln | MyFTB.de - dein deutschsprachiger Modded Minecraft Server
Wenn dir Spawngriefing als Banngrund gerechter vorkommt als Spawntrapping können wir den Bann gerne für dich anpassen, Spawngriefing wird jedoch in der Regel mitt einem 21 Tage Bann bestraft, sogesehen hat Hurly dir sogar 4 Tage geschenkt.
Abschließend muss ich jedoch noch hinzufügen dass ich nicht gesehen habe wie der zerstörte Spawn tatsächlich aussah, da dieser von Hurly wiederhergestellt wurde um zu verhindern dass weitere Spieler darunter leiden. Falls du also denkst dass sich unsere Tools geirrt haben und auch Hurly überstürzt gehandelt hat, kann ich dir anbieten dass wir den Entbannungsantrag am Sonntag den 29.11.2020 gegen 20 Uhr in unserer wöchentlichen Teamsitzung besprechen, dort wird sich das gesamte Adventure Team den Fall ansehen und es wird gemeinsam entschieden ob der Bann gerechtfertigt war oder nicht. In dem Fall wäre es vom Vorteil wenn du zu diesem Zeitpunkt im TS anwesend wärst für eventuelle Rückfragen, um deine Sicht der Dinge zu schildern, etc.
Falls du dieses Angebot nicht annehmen möchtest wirst du automatisch entbannt sobald der Zeitraum abgelaufen ist (Den genauen Zeitpunkt findest du in unserer Spielerdatenbank „Torch“ ). Noch dazu handelt es sich um einen lokalen Bann, daher kannst du alle anderen MyFTB Server weiterhin betreten und auf diesen spielen,
VG Einhornyordle