Frage zu Matter Overdrive (Time II)

Hallo,
ich würde sehr gern wissen, ob das Omni Tool teilweise gebannt wurde, oder ob es nur buggy ist.
Nach jedem Serverneustart ist das Tool aus meinem Inventory verschwunden. Wenn ich das Game neu
starte, hab ich es wieder und im Chat steht, dass das Tool in dieser Region erlaubt ist.

Warst du zu der Zeit der Bannung des Items am Spawn?
Manche Items sind am Spawn gebannt. Dann sollte es in der Enderchest landen. Wird im Chat angezeigt,wenn es dieses Problem war.
In der eigenen Welt oder Farmwelt sollte das Item normal genutzt werden können.

Nein, ich war nicht am Spawn. Das Ganze ist sowhl in meiner Welt als auch im Nether passiert.
Nach einem Neustart des Games ist das Item immer wieder da. Ich werde mal eines craften und
schauen, ob damit das Gleiche passiert.

Also das Omni Tool ist am Spawn gebannt. Wenn du auf den server joinst dann spawnst du erst am Spawn. Vieleicht kommt da dein Client nicht schnell genug mit.

mfg tretapolis

Habe das mal getestet. Du könntest recht haben. Was ebenfalls sehr witzig ist: Nach dem Voten verschwindet das Tool auch und wird scheinbar durch die Vote-Eggs ersetzt.

Sollte nicht passieren. Bist du dir da sicher?

Das ist jetzt schon zwei mal passiert. Könnte aber trotzdem Zufall sein:
Beim Joinen verschwindet das Tool, weil am Spawn nicht erlaubt und die Vote Eggs erscheinen im dann frei gewordenen Inventory-Slot.
Ich habe deine Theorie überprüft: Wenn man das Tool in eine Kiste legt, ist es nach dem Joinen noch da.
Liegt also wahrscheinlich daran, dass mein Client nicht schnell genug ist.

Ja wie gesagt wenn dann ist das ein Bug aber in der Regel sollte das nicht passieren.

Das Problem mit dem Omni Tool scheint nach wie vor zu bestehen. Ich hab jetzt auch schon zwei davon bei Verbindungsabbrüchen verloren. Teilweise waren die später nochmal kurz wieder da, aber nach weiteren Abbrüchen endgültig weg.

Naja, wenn es ein Bug ist, kann man da wohl nix machen.

Ich lege das Tool vor dem Ausloggen immer in eine Kiste. Wenn ein Neustart angekündigt wird, mach ich das auch. Dann hab ich es wenigstens danach noch.
Weg sind die Sachen dann nur bei einem Serverabsturz.

Leider gab es am Samstag etwa ein halbes Dutzend Abstürze hintereinander. Ich hab es jetzt aber auch erstmal in einer Kiste gelagert.

gabs den nicht früher n befehl der einem ne chest öffnet nach dem die items durch n spawn jump eingelagert waren?
oda verwechsle ich da jezz das Netzwerk? :stuck_out_tongue:

Super, heute zwei Omni Tools an einem einzigen Tag verloren. Ich glaub, ich bau erstmal kein neues mehr. :unamused:

Hallo,
Ja solch ein Befehl gibt es:
/rs open-ender
Probiert dies mal aus eure wrench ist bestimmt jetzt mehrmals dort drin.

Mit freundlichen Grüßen
Silentstone04

1 „Gefällt mir“

Befehl gibt es nicht auf Time-II.

1 „Gefällt mir“

Dann scheint es kein VIP-only Befehl zu sein, wenn es auf Time 2 auch nicht geht. auf 1 hab ich es getestet und der Befehl war nicht bekannt.

Es gehen aber so einige Befehle nicht - Mal schauen wann es gefixt wird.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.