Forge Microblocks in Time funktionieren nicht

Leider gibt es auf Time zwar das Mod Force Microblocks, aber mit die Ergebnisse die man mit der Diamantsäge erzielt sind dürftig bis unbrauchbar. Zahlreiche Items, die im NEI angeführt sind, kann man überhaupt nicht herstellen. Sind das Bugs die Ihr beheben könnt, oder muss man da auf ein Update warten? Es wäre sehr schade, den auf Infinity hat diese Mod sehr gut funktioniert und ich hatte sie oft angewendet.

Gerade eben habe ich entdeckt, dass es zwei verschiedene Sägen gibt, eine für BitChisel und eine für ForgeMicroblocks. Beide sehen fast gleich aus. Sie sind nur seitenverkehrt.

Ein Teil der Probleme sind wohl dadurch entstanden, das ich die falsche verwendet habe.
Wer Microblocks machen will, also die gewohnten Formen, der muss die Folge Säge verwenden.

Ob damit alle Probleme gelöst sind weiß ich aber noch nicht.

und wie immer Änderungen an den mods in den modpacketen muss man auf ein update warten :smiley:

denn wie sagt das Team immer “wir verändern nichts an den modpacks”

Übrigens, habt ihr auch einen extrem hohen Chisel-Verbrauch? Nach jedem Serverstart sind die nämlich weg. Ab und zu bekommt man dann wieder einen zurück, wie aus dem Nichts sind sie plötzlich wieder im Inventar.

Das wird dir auch mit dem Omnitool von Matter Overdrive passieren:

Die Ursache ist möglicherweise die Gleiche, denn bei mir verschwinden die Chisel auch und kommen beim nächsten Start teilweise wieder.

Das im Spawn chisel verschwinden ist mir bekannt, die bekomme ich aber wieder und darauf werde ich auch hingewiesen. In Time aber gibt es nichts dergleichen und verschwinden die Chisel auch ohne dass man im Spahn war gelegentlich.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.