Frage bezüglich Bann

Hi ich wurde von ImDovah auf infinity gebannt. angeblich wegen bau einer spielerfalle in einer öffentlichen farmwelt.

diesbezüglich wollte ich fragen wo diese spielerfalle sein sollte. bzw was als spielerfalle in diesem falle gilt.

nebenbei bitte ich um entbannung und entschuldige mich für mein fehlverhalten.
in zukunft werde ich weit weg vom spawn farmen

mfg grozar_lp

1 Like

Spielerfalle:
Löcher im Boden die bis in tödliche Tiefen reichen.
Auch wenn es nur 1x1 Löcher sind.

Aha und weshalb ist meine Strafe bei 7 Tagen? Während andere für sowas nur 3 bekommen?

Hallo

Es ist so das jeder Fall inviduell entschieden wird.

Desweiteren ist meiner Meinung nach 7 Tage völlig angemessen wenn du einen Entbann Antrag stellen willst geht das hier.

Entbannantrag stellen

Und hier kannst du eine Anleitung finden wie man einen Richtigen Entbannantrag schreibt
wie schreibe ich einen gelungenen entbannungsantrag

Guten Abend,

auf dem Server Infinity 7 hast du am Spawn der Farmwelt den Spawn-Point so abgebaut, dass Spieler, die gespawnt sind, Schaden bekommen haben bzw. sterben konnten.
Daraufhin kam der Ban.
Wie unsere Regeln besagen: „Weltenspawns von öffentlichen Welten dürfen nicht beschädigt werden.“.

Dein Ban ist gerechtfertigt, dein Entbannungsantrag wird damit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
ImDovah.

1 Like