Forumspiel: Warum der User unter mir gebannt werden sollte

Titel ist selbsterklärend.

Der User unter mit sollte gebannt werden weil er grade nicht auf dem Server zockt.

Unerlaubte Clientmodifikation (X-Ray)

// Wahrscheinlich häufigster Bann auf Vanilla xD

pffff ich doch nicht hehe…

Der User unter mir sollte gebannt werden da er Autos klaut.

In GTA immer bin zu arm mir eins zu Leisten :smiley:

Der User unter mir sollte gebammt werden wegen einer AFK-Maschine

Aber ich hab sie doch nie benutzt (Die häufigste ausrede^^)

Der User unter mit soll gebannt werden wegen Gefangenschaft eines Aliens. (Verstöst gegen die Intergalaktisch festgelegten rechte sämtlicher Lebewesen)

Ey… wir haben dich nicht gefangen gehalten… du warst auf der Sanitätsstation… :slight_smile:

Wegen Unterstellung des Diebstals D:

1 Like

In Zwangsjacke und Gummi Zelle???

Sorry, wusste nicht das das Diebstahl ist, auf meinem Planeten konnte man sich solche dinge einfach nehmen.

Missachtung von Mod Anweisungen.

Ich niemals! nun stürtzt das System

Weil er zuerst Milch in die Schüssel gibt

Das war doch nur zu deinem eigenen Schutz :frowning: Deine Tentakels haben überall rumgeschlagen und waren nichtmehr unter dem Laborkittel versteckt :frowning:


Sorry… Ungeübter Bäcker und soo :frowning:


Rufmord und Beleidigung

Nur um eines klar zu stellen: Es war Mord und Entleibigung! Ich verbitte mir die Unterstellung von „Rufmord und Beleidigung“, hab ja schliesslich nen Ruf zu wahren…:zombie:

Weil er/sie kleine Geschwister/Hund/Katze/Küchenmixer an seinen/ihren Minecraft-Account gelassen hat!

Ja, aber was kann ich dafür das mein Chef mit meinem Account alle auf Teamspeak und ingame Beleidigt hat, dafür kann ich doch Garnichts!!!

Hat ein Teufel in sich aber will sich nicht exorzieren lassen

Bei den temperaturen aktuell ist es aber auch sehr praktisch einen brennenden „mitbewohner“ zu haben.

666 mal vom afk-timer gekicked werden in unter 24h

Grund: griefing von einer Spielerwelt
Servergruppe: Infinity
Ersteller: Fabian996

Zu meiner Verteidignung ich bin vom Teufel besessen, da kann es schonmal passieren das die umgebung abfackelt

Austauschen der Wurst auf dem Grill durch eine Gurke

Also bitte, Aliens sind allergisch auf Gurken, was man hier sehr gut merkt.

Das hören von zu lauter musik am Spawn.

Ich höre so laut Musik wie ich möchte und wenn ich sie auf dem gesamten Netzwerk abspielen würde.

Hat mich zu Tode genervt.

3 Like

Mache ich regelmäßig :stuck_out_tongue:

Der User unter mir sollte gebannt werden, weil er noch nie auf Vanilla war!

1 Like

Das stimmt nicht!

Zuviele Einträge im Forum

Tschuldigung habe ab und an meine poetischen Phasem :frowning:

Verbaut zu viel Pink in seinen Gebäuden

Häuser aus lebenden Schweinen zu bauen ist Kunst und Kunst ist frei!:man_artist:

Hat bei der Berechnung der Statik der selbst gebauten Gebäude durch 0 geteilt!