Der Kampf gegen die Dunkle macht

Naja, schlusändlich braucht man nur eine grosse Anzahl anderer Items.
Jedes Item im Universum hat einen bestimmten wert, diesen kann man mit einer Maschine extrahieren wodurch das Item jedoch verschwindet. Diesen Wert wurde auf meinem Planeten UU-Matter genannt. Mit diesem kann man dann wiederum andere Items „Bauen“. Jedoch ist auch hier der Vorgang ziemlich aufwändig. Das schwierigste ist es genügend Items zu generieren, da die Sterne sehr viel UU-Matter verbrauchen.

1 „Gefällt mir“

Diese Art der Resourcenrückgewinnung haben unsere Forscher auch schon angefangen zu Erforschen… Leider fehlen ihnen die hierzu benötigten Materialien und das Technische KnowHow…

Dafür sind unsere Alchemisten da etwas auf der Spur was eurer Art der Herstellung ähnelt…
Dieser ist änlich zu dem dir genannten nur das wir keine neuartige Matterie erschaffen müssen…

Sie haben irgendwas von einem „Äquivalenter wert“, oder auch EMC genannt, gesprochen…

Dieser soll in bei Jedem Material unterschiedlich sein…
Aktuell haben sie versuche gemacht Diamanten auf diesem Weg herzustellen. Die Reinheit dieser ist Gleichwertig zu jenen aus Erzen oder unserer guten Baumplantagen.


(Wie dies Funktioniert, erlaubt uns unsere Regierung nicht weiterzuerzählen… dies Wäre sonst zu Übermächtig)…


So können wir mit nur 8192 Einheiten von Stein einen Diamanten erschaffen… :smiley:
Dies Funktioniert laut meines Wissens auch in die Umgekehrte richtung…

Falls wir mal Nahrungsmangel hatten haben sie aus einem Diamanten 64 Äpfel erzeugen können. So haben wir zwar wieder weniger Diamanten bessessen um Werkzeuge zu bauen, dafür aber den Notstand des Nahrungsmangels überstanden :slight_smile:

[Edit: kleinere Anpassungen im Text]

2 „Gefällt mir“

NEIN, Ich hab aus versehen meinen letzten Beitrag gelöscht…

Könnte dihn vielleicht ein @MyFTB ler wieder herstellen, wen dies möglich ist? Man sollte ja eigentlich die Funktion selbst auch haben, jedoch steht da „Die angeforderte URL oder Ressource konnte nicht gefunden werden.“

Done :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke @PauliPanther das du deine Wissenschaft hier hast wirken lassen^^ :+1:

Ich geschaft habön.
Abr zu fil explousions

Gurken unerwoartedt nebönefekt huaben.
Socke noch loesüng

Neeiiööönn wir brauchen dringend einen Arzt…

Nach GIRO17’s letzten Offiziellen Funkspruch haben unsere Telekommunikationswissenschaftler eine stark verzerrte Nachricht aufgefangen…

Aliens von GIRO17’s Planet vertragen die Kombination aus Knoblauch und Essiggurken nicht!! Hat jemand ein Gegenmittel? Es muss Dringends zu ihm gebracht werden!!


@Terra90 wisst ihr zufällig ein Heilmittel? Mir kam es vor als würdet ihr euch viel mit der Rasse des GIRO17 auseinandersetzten


Seine Berichte zum Umgang mit der Dunkelheit werden noch gebraucht :frowning: und es gibt über diese keine Aufzeichnungen in schriftlicher oder digitaler Form.

[Edit: kleinere Anpassungen im Text]

Ich meine ich habe da mal was in einem Buch gelesen [kramt im Bücherregal umher…] ah da ist es ja und zwar gibt es ein Heilmittel gegen dieser art… allerdings wir es sehrt aufwendig diese herzustellen ich werde meinen Medizin Meister sofort darauf ansetzen bis dahin fixieren sie die betroffenen und halten sie diese ständig wach bis ein Heilmittel gebraut werden konnte.

hust hust, ich glaüb arn eoch. hust hust [übergibt sich und sinkt in sein Bett]

Es kann nicht merh lange dauern meine freunde mein Medizin man ist bereits an der zubereitung es hat ein paar mal geknallt in seiner hütte…

[ich sollte mal nachsehen ob es ihm gut geht]…

Seine Situation wird immer Schlimmer… die beschallung mit schlechtem Schlager und neuem Deutschrap hatt nicht geholfen, er drohte immer wieder Einzunicken…

Wo sitzt denn bei einem GIRO17 das Herz?.. …bringt da Herz-Lungen-Wiederbelebung was? oder sollten wir andere Maßnahmen einleiten? und wenn andere Welche?? D:

Ahhh, hay du klene sürsse chatze, kumm hör isch hob hungar

Meine Freunde

Mein Medizin man kam soeben zu mir und hat mir eine Flasche gebracht und meinte nur ganz hastig schnell, schnell bringen Sie es zu unserem Freund und lasst uns alle Beten das es hilft.

@Drunkenhorn hier ist die Flasche

c1e9e42a428445fa57d1803886d2ff90

1 „Gefällt mir“

Serum erfolgreich Verabreicht… Lage scheint sich zu Bessern…

[Donnerartiges Grollen]

Ist es normal das aus einem GIRO17 komische laute Geräuschen kommen??

Ich hoffe das ist der Startendene Heilungsprozess…

…irgendwas stimmt mit GIRO17 nach einnahme nicht… Er fängt an die Farbe wie ein Regenbogen zuwechseln…

@Terra90 frag mal lieber bei dem Medizinman nach ob dies eine bekannte Reatktion auf dieses Serum ist…

Jetzt heißt es Hoffen und Beten… auf dass das Serum nicht in die falsche richtung wirkt…


Wer kümmert sich bei einem Misserfolg um die Beseitigung der GRIO17 Fetzen?


1 „Gefällt mir“

Heia, nür weil ich leuchö wi en rainbüw beacon hüre ik nich schlöcht.

mir word gunz schwindlich

Er sagt mir grade das er es nicht genau weiß und er nur hofft das es wirkt

ähm das werden wir dann Besprechen… aber lasst uns hoffen und nicht an soetwas denken

Die häufigkeit und lautstärke des Grollens nehmen ab…

Beim Farbwechsel sieht man nurnoch leichte Schlieren…

Die Herzlungenfunktion ist wiederhergestellt… es scheint als würde das Serum wirken :slight_smile:

Ah, ich fühle mich auch schon viel besser. Und ich kann endlich wieder normal Reden. hust hust
Naja grösstenteils.

Aber was ich euch unbedingt sagen wollte,
Ich habe es Geschäft!!!

Vertig mit tüfteln.
Ich bezweifle aber das meine Gesundheit mit den Essiggurken zu Thun hatte, eher mit diesem teil

Er hat ja geschrieben das ich vorsichtig sein soll, aber naja, ich musste niesen.

3 „Gefällt mir“

Bezüglich diesen Bildschnipseln, ich habe meine KI drauf angesetzt und sie hat eine Lösung gefunden die Blockade zu umgehen, ich bekomme endlich anständige Aufnahmen, Ton und einen Standort. Er befindet sich auf Xandar. Es geht ihm gut, er liegt momentan im Spital, Werte alle Stabil, er hat nur eine leichte Gehirnerschütterung.
Aber weitere Infos muss ich erst noch sammeln. [Dreht sich ab und programmiert ein Datensamlungs Programm.]

Ich muss euch leider Mitteilen das ich für die nächsten 2 Wochen Vereisen muss. Ich habe die Absturtzbahn meines Raumschiffes neu berechnet und gemerkt das ich mich beim 1. mal verrechnet habe. Mein Schiff ist in Griechenland, um genau zu sein auf Kreta abgestürzt. (Und ich dachte beim ersten mal in Grönland)
Ich werde nun eine 2 Wöchige reise antreten, um mein Schiff zu finden.
Wen wir glück haben, ist der Bord Computer mit all seinen Daten noch in Tackt, dan könnte ich genaue Simulationen erstellen wie mein Planet zerstört wurde und was das Schwartzeloch aufhalten kann, da ich während dem gesamten angriff Daten gesammelt habe.

Ich wäre froh wen ihr @Terra90 und @Drunkenhorn den @xBolivarx etwas im Auge behalten könntet und versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen. Wir wissen zwar das er auf Xandar vorläufig in Sicherheit ist, aber ich weis nicht wie lange. Und ich will nicht das ihm etwas geschieht.

Und danke das ihr mich geheilt habt.

Lg
GIRO17 :alien:

Edit 3.10.19
Also, der Computer funktioniert noch, leider wurde aus mir unerklärlichen gründen keine daten des angriffes gespeichert, jedoch sind alle anderen Informationen noch vorhanden. Diese findet ihr jetzt im Internet unter https://www.wikipedia.org/ und unter https://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki Viel spass beim erkunden. (Boli, wen die links gegen regeln verstossen, bitte sagen, ich nehm sie auch wieder raus^^)

@Terra90 und @Drunkenhorn wie siehts mit unserem freund @xBolivarx aus? Irgendwelche neuigkeiten?

1 „Gefällt mir“