Forever Stranded Lost Souls

Modpackname: Forever Stranded Lost Souls

Falls es schon vorgeschlagen und abgelehnt wurde, tuts mir leid, wollte nur schnell das schreiben und hatte keine Zeit zu schauen ^^

Name des Modpacks: Forever Stranded Lost Souls

Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/forever-stranded-lost-souls

Kurzbeschreibung: Im Grunde das gleiche Prinzip wie Forever Stranded, was ich ursprünglich nehmen wollte, gibts aber nicht mehr unter 1.12. Man Spawnt im Nether mit einem großen Raumschiff. Leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich nur das normale Forever Stranded gezockt hab, die Videos sehen aber ziemlich intressant aus ^^

Spielversion: 1.12.2

Falls es schon vorgeschlagen und abgelehnt wurde, tuts mir leid, wollte nur schnell das schreiben und hatte keine Zeit zu schauen, aber würde mich freuen ^^

LG Colin aka CuzIm_Fresh

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“