Modpackvorschlag: Forever Stranded Lost Souls


#1

Habe Forever Stranded Lost Souls im Singelplayer angespielt und muss sagen es ist ein schönes Modpack das zu Adventure passen würde meiner Meinung nach. hier ein Link: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/forever-stranded-lost-souls

Und nun etwas zum Spiel: Nach dem man Notgelandet ist, ist man im Nether wo man anfängt.
wie mit der Beschaffung von Rescourcen ,Wasser, Nahrung etc. es gibt ein Questbuch das schonmal ein Art Leitfaden ist. es gibt zum Teil neue Biomen (so wie im Sevtech).viele Interessante Mods (Thaumcraft ist unter andren dabei).Es ibt ein Skillsystem man muss hoch genug in den entsprechenden Skills sein befor man vieles nutzen kann. Man kann wenn man entsprechend weit genug ist dann auch Portale zur Oberwelt und End Bauen ( werden anders gebaut als normal).

Ich hoffe das dieses Modpack übernommen wird denke das es vielen Spielern gefallen würde.

Grüße

Terck


#2

Hätts auch gern, wurd aber schon mehrfach abgelehnt, siehe u.a. Modpack Vorschlag : Forever Stranded Lost Souls


#3

Hallo tufanbulut,

vielen Dank für deinen Modpackvorschlag.

Forever Stranded wurde bereits mehrmals vorgeschlagen und passt leider nicht zu MyFTB.

LG Grantelbart :myftb:


#4

Was ich Ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, finde es schade wäre eine Bereicherung gewesen meiner Meinung nach.
Aber da kann man leider nichts dran Ändern.


#5

Der Spielverlauf ist soweit ich weiß in der Overworld und nur dort funktioniert auch alles einwandfrei. Darum ist es für MyFTB mit mehreren Welten nicht geeignet.


#6

Gut zu wissen, werde weiter Ausschau nach Interessante Modpacks halten, vielleicht ist ja doch mal was passendes dabei.


#7

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.