Falsche Texte im Shop

Hallo.

Ich habe auf der Myftb-Webseite gerade ein paar falsche Texte/Sätze im Shop gefunden, also bei folgender Seite: https://myftb.de/spenden . Wenn man die einzelnen Server anklickt um zu erfahren, was in den einzelnen Kits drin ist, steht in der Einblendung in der Beschreibung des VIP-Kits, dass die VIP-Kits nur auf VIP-Servern einlösbar sind. Diese Information ist aber aufgrund der neuesten Änderungen nicht mehr korrekt und müsste geändert werden.

Freundliche Grüße TNTwilli.

1 „Gefällt mir“

Hey,

danke für die Info. Wir wissen darüber schon Bescheid und werden das zeitnah überall anpassen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Der Text wurde überall angepasst. Bei einigen Modpacks fehlen noch Informationen zum VIP-Kit, die werden in Kürze auch noch hinzugefügt :slightly_smiling_face: