Exo's Screenshot Sammlung (Alle Basen)

Hallo MyFTB-Community :wave: ich wollte mal meine Base auf Skyfactory 3-2 mit euch Teilen.
Angefangen mit meiner Clochen Farm denn die ist Fertig der Rest naja kommt später ^^
Bin jetzt nicht der beste im schön Bauen aber man kann es ja mal zeigen :wink:

Hier zuerst mal 3 Bilder als es noch im Bau war :smile:



Jetzt die Bilder des Fertigen Stall auf der eigenen kleinen Insel







1 „Gefällt mir“

Du könntest vielleicht in der 2 Etage ein Lager bauen z.B. mit Drawern oder so. Das würde noch mehr das Gefühl geben das es ein “Stall” .

P.S.: Wenn du die aber in dein RS System haben willst dann pack einfach ein paar in das Lager rein und es sieht dann schon viel besser aus

@Tobi0741 Der Stall ist ja im Grunde nur für die Clochen da ein 2x2 Drawer ist zwischen je 2 Clochen geklämpt wird mit External Storage und per Network ins ME eingespeist.

Also einfach so Drawer in die 2te Etage zu packen ohne nutzen? ne ^^ dachte mir ja zuerst oben Stroh zu geben aber das würde sich bestimmt nicht gut mit den Stromkabel machen :smiley:

Aha, kleine Koksplantage? XD

pssst aber sags nicht Walter White :wink:

Update

Habe mit Skyfactory 3 aufgehört.
Jagut nach 5 Monaten ohne Post kann man sich das bestimmt Denken ^^
Spiele Jetzt seit 2 Wochen Revelation und habe neue Bilder für euch,
Vorerst nur ein Vorschaubild den mehr habe ich gerade nicht da ich zurzeit nicht auf den Server kann und keine Bilder gemacht habe bis auf eins hust
Das Bild habe ich gemacht als ich mit der neuen Base angefangen habe die Alte war bis jetzt nur auf einer Großen Wiese :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schnelles Update für zwischendurch, so sieht es momentan aus :wink:

2 „Gefällt mir“

Neues zur Base

Die Wände stehen schon fast alle und innen wurde auch schon mit dem ausbau angefangen.




3 „Gefällt mir“