Alle Tage wieder

Brauch wieder ein Backup und wenn das so weiter geht jeden Tag …
Irgendwie glaube ich ja das meine Welt total im Eimer ist den irgendwie brauch ich jeden Tag ein Backup.
Wenn ich mit dem Server verbinde geht der Server Down und man bekommt eine fallback Meldung,
das war schon seit Sonntag so und da dachte ich das sei ein Crash wo mich FaiThiX dan eines besseren belehrt hat er meinte der Server Timed Out weil er etwas nicht berechnen kann.
Nach einem Backup läuft es auch wieder solange ich Spiele nur wenn ich dann nach dem Ausloggen später wieder Spielen will passiert das selbe wie Immer.

Fazit:
Ich bräuchte Hilfe mit meiner Welt damit ich wieder Ordentlich spielen kann.
@admins @Revelation

(Server 2 / Welt 148)

Baust du evtl. immer wieder eine Maschine / Konstruktion wo evtl. etwas nicht laufen könnte?

Maschinen habe ich in den letzten Tagen keine gebaut was nicht laufen könnte.
Habe T6 Miner gebaut aber die Laufen ohne Probleme ansonsten baue ich an meinem Hauptgebäude Exo's Screenshot Sammlung (Alle Basen) <— Dasda ^^

Ok, ich bin leider nicht Zuhaus und kann dir daher kein Backup einspielen.

Du solltest dich aber mal an einen Admin wenden, weil der Server mit dir permanent abstürzt. Der Grund müsste dafür in deiner Welt zu finden sein.

LG Grantel

Das meine Welt daran Schuld ist war mir klar deshalb versuche ich es auch gar nicht mehr und warte nur ist halt grad kein Admin da :wink:

Könntest du bitte versuchen das entsprechende Team (@Revelation ) und nicht alle Moderatoren markieren? Ich kann dir als Infinity Moderator nämlich leider nicht helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Boli

schon gemacht sry ^^

1 „Gefällt mir“

Scheint gar nicht das Problem von mir und meiner Welt zu sein soviel ich mitbekommen habe soll S2 schon seit gestern Abend in einer neustart schleife hängen also wird Admin Power benötigt um wieder auf S2 Spielen zu können.

Exakt, genauer gesagt hängt er seit dem restart um 0:05 Uhr in der reboot schleife. Wenn man grad mal dran ist kann man ja auch mal nachschauen warum er bei regulären reboots immer zweimal startet.

Daran das er 2x startet soll soweit ich weis die schuld vom Mod TorchMaster sein weil er die Config nicht richtig lesen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.