Error: ACCES_VIOLATION| Fix

Hallo liebe Community,

falls ihr diesen Fehler:

bekommt, müsst ihr folgende Schritte befolgen. !!Achtung!! dieses Tutorial funktioniert nur für NVIDIA Grafikkarten.

1. Öffnet den Geräte-Manager: Sucht nach Geräte-Manager und drückt Enter. Nun müsst ihr auf „Grafikkarte“ klicken.

Nun macht ihr Rechtsklick auf eure Grafikkarte, und klickt auf Deinstallieren. Windows möchte den PC herunterfahren, klickt aber bitte auf Nein.

1. Öffnet regedit.exe Sucht bei Windows nach : regedit.exe und drückt Enter. Wichtig! Ihr müsst mit dem Administrator Account angemeldet sein. Nun navigiert ihr zu folgenden Schlüsseln:

Nun löscht ihr den Rot markierten Order mit Rechtsklick > Löschen > Ja

Nun öffnet ihr Programme und Features, bei Windows 7 Programme und Funktionen.

Löscht jetzt euren Treiber, dieser sieht so aus:

Jetzt könnt ihr den neuen Treiber installieren, wählt hierzu euere Grafikkarte aus, und installiert den Treiber: Offizielle Treiber | NVIDIA

Ich hoffe, ich konnte einigen Leuten damit helfen, ich hatte diesen Fehler auch, und habe es damit behoben.

LG

DraconiumDust

spielts du mit einen laptop ?

Ja, ich spiele mit einem Laptop

Unsichtbar geschaltet, weil die Empfehlung regedit zu benutzen nicht unbedingt eine Gute ist. (Man kann damit sehr einfach sein System zerschießen.) Daher mach ichs unsichtbar, bevor jemand damit sein System zerschießt.