Eröffnung von Nomifactory (GTCEu Port)

Liebe Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen Nomifactory (GTCEu Port) Server eröffnen werden.

Da das Modpack mehrere Addon Mods mit Integration im Pack anbietet, wollen wir vorab eine Abstimmung mit euch machen, um zu sehen, ob Interesse an diesen besteht.

Diese Addons würden die folgenden sein:

Der Expert Mode beinhaltet folgende Änderungen:

  • Peaceful Modus
  • Kein Deep Mob Learning
  • Keine Nomicoins
  • GT Steam Age
  • Mehr Fokus auf GT Energieproduktion
  • Keinen Creative Tank, sondern Fokus auf MicroMiner
  • Rezepte sind noch schwieriger

Edit: Weiters wurde aufgrund von Nachfrage eine Abstimmung für Expert vs Normal Mode hinzugefügt.

  • Ja, alle Addon Mods
  • Nein, ich will keine extra Addon Mods
  • Nein, nicht alle

0 Teilnehmer

  • Normal Mode
  • Expert Mode

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

bin gegen Compact Machines, Project Illumination bräuchte ich auch nicht zwingend. Rest klingt sehr nice :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da werde ich dann auch mal wieder mit Nomi anfangen :smiley: Und an sich kann von mir aus alles rein benutzen muss man es ja nicht ^^ Und noch ne Frage wird der Server auf Normal oder Expert laufen hätte bock auf Expert aber normal wäre auch ok xD

Expert ist nicht geplant. Falls jedoch genug Nachfrage besteht, dann können wir gerne darüber auch abstimmen
:smiley:

Nice Kommt hervor ihr Minecraft Masochisten xD

Hätte mal Lust auf nen Expert Pack wieder, aber ich würde nicht sicher sagen, dass ich es spielen würde

Wäre auch für Expert Mode

Eine Abstimmung für expert vs normal mode wurde auch hinzugefügt!

Hello There

nice sowas plant ihr also immer still und heimlich sososo

Expert mode :heart_eyes:

Gut das ich nicht allzu weit in Nomifactory (normal) bin, dann kann ich ja noch viel mehr leiden :smiley:

Wie lange dauert n playthrough in normal mode/expert mode ca?

In normal brauchst du etwa 200-300 Stunden, in expert 500-700 Stunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe es kommt kein expert mod für diese mod packet

Von den Votes her sieht es schlecht aus aktuell :smiley: naja ich freue mich auf den Expert mode

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen Termin für die Eröffnung? :slight_smile:

Da man bis Sonntag den 06.08 Voten kann wird es irgendwann danach kommen genaueres kommt aber warscheinlich sobald abgestimmt wurde ^^

würde compact dann gechunkloaded sein und funktionieren, wenn man in der main world lädt? wenn ja, dann 100 % bitte, wenn nein ist es kind of nutzlos imo