Eröffnung von Nomifactory (GTCEu Port)

Wie wird das eigentlich mit den Addons geregelt? Lädt man sich einfach das Modpack herunter und packt die Addons in den Mod Ordner? Oder wird es im Launcher hinzugefügt? :thinking:

Der MyFTB Launcher wird die richtigen Mods hinzugefügt haben.
Für andere Launcher gibt es dann eine Liste auf unserer Website zu den mods mit den Versionen und Downloadlink.

1 „Gefällt mir“

Siehe Enigmatica.
Chunkloader sind generell in der Maschine verboten, aber deine Welt ladet diese.
Und die Maschine wird geladen, wenn außerhalb ein Chunkloader steht.

1 „Gefällt mir“

und trotzdem geht es leider in anderen über 1.12.2 Modpacks nicht afaik (außer es geht inzwischen?) (habe nur seltenst mit Compact Machines gearbeitet)

Das Pack ist auch nicht über 1.12. deswegen geht’s ja

Bin sehr gespannt, hab bisher nur GTNH als Hardcore Pack gespielt und ich glaube das ist schlimmer als Expert Mode :rofl:

von dem was ich gesehen hab wirds ähnlich wie GTNH sein, nur brauchst du von allem viel weniger und die chains haben nur 5 statt 25 steps x)

Liebe MyFTB-Community,

wir möchten uns herzlich für eure zahlreichen Abstimmungen bedanken. Aufgrund der starken Nachfrage nach beiden Packmodes haben wir beschlossen, sowohl einen Normal Mode als auch einen Hard Mode Server zu eröffnen.

Aufgrund der eindeutigen Abstimmungsergebnisse werden wir auf beiden Servern die entsprechenden Addons hinzufügen.

Wir freuen uns zudem, euch mitteilen zu können, dass das Universe Team die Leitung dieses Modpacks übernehmen wird. Unser engagiertes Team arbeitet außerdem fleißig an neuen Kits und Vote-Rezepten, um euer Spielerlebnis noch spannender zu gestalten.

Aktuell steht noch kein festes Veröffentlichungsdatum fest, jedoch könnt ihr euch darauf einstellen, dass es in etwa 2 Wochen soweit sein wird. Wir werden euch rechtzeitig nähere Informationen dazu geben. :wink:

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in diese neue Phase einzutreten und ein unterhaltsames Spielerlebnis zu schaffen.

Wir hoffen ihr freut euch,
Euer MyFTB-Team