Ingame Name: Julian_0704
Länge des Ausschlusses: Permanent
Grund des Ausschlusses:Benutzen eines X-Ray Texture Pack
Server Administration, die mich gebannt hat: @Lexio
Warum möchte ich entbannt werden: weil es der einzige deutsche Trident Server mit einer guten Community ist.
Entschuldigung:
Hey,
es tut mir wirklich leid,ein X-Ray Texture Pack benutzt zu haben! Ich habe gerade mal ca. 20 Tage gespielt(ca. 30 h online), und wollte immer der beste sein. Somit habe ich mir gedacht: Brief einfach alle! Es wird schon niemand merken. Doch diese Aussage war, wie man sieht falsch, d.h. es war auch ein Fehler, so zu denken.Ich wollte mir einen Vorteil verschaffen, der jedoch unfair gegenüber den anderen ist. Als dann der Ban kam, dachte ich , dass ich nicht hätte gebannt werden durften, da X-Ray nicht verboten ist. Jedoch ist dies eine Selbstverständlichkeit, jedoch wollte ich mir meinen Fehler nicht eingestehen, und habe somit mit @Lexio darüber diskutiert. Nachdem er das Gespräch aus guten Gründen abgebrochen hatte, wollte ich auf einem anderen Server einen Neuanfang machen. Schon bald wurde mir klar, dass die Mods recht hatten, und es wirklich selbstverständlich ist, sich keine unfairen Vorteile aus Hacks bzw. Texture Packs zu ziehen. Somit habe ich darüber nachgedacht, einfach schnell einen Entbannungantrag zu schreiben, der innerhalb von 5 Min am 21.Jul on gegangen ist. Dieser Antrag war keineswegs durchdacht, und war dazu noch mit einem ziemlich selbstsicheren, arrogantem Ende versehen! Als ich dann am 22.Juli wieder zocken wollte, und erkannt habe, dass es nirgendwo eine so gute Community gibt, dachte ich mir, dass ich ja noch andere Mods auf dem Server benutzen konnte(VanillaPlus)
Zuerst war ich noch auf der Suche nach einem anderen Trident Server,habe dann doch auf euren geklickt und was war: Trident Ban weg!Habe mir natürlich gedacht, dass da etwas nicht stimmt, und habe direkt @Lexio geschrieben.Dann habe ich FTB geschlossen,und wollte andere Mods auf dem Server zocken, da es ein Bug war,jedoch wurde ich nach dem Connect zum Server direkt zu Trident geportet, obwohl ich gebannt war. (Dies geschah am 25.Juli um ca.11 Uhr morgens.)Habe wieder einem Mod geschrieben, und dann auf einen gewartet.Dies war jedoch ein Fehler: Als dann ‘SchwarzerPanda’ jointe, lief ich immer noch sinnlos in Trident rum, und er fordert mich auf in den TS zu kommen. Dort waren glaube ich 4 Mods, einer sagte:‘Ich frage mich mit welchem Hack der auf den Server gekommen ist.’ Und SchwarzerPanda meinte nur, dass er mich 'beim Hacken erwischt hätte. Ich versichere euch, dass ich bis heute noch nicht weiss, wie ich auf den Server gekommen bin, ausserdem wurde ich beide Male von einem normalen Mod(no Teamleader) gebannt. Hätte ich nun Hacks. könnte ich ja auch weiterhin auf den Server. Als sie dann noch im TS geredet haben, und meinten, ich hätte Hacks, bin ich einfach disconnectet als SchwarzerPander meinte:'Ic banne dich jetzt erstmal wieder. Ich würde leibend gerne wieder auf dem Server spielen, und auch diesen Bug mit dem Trident Team besprechen.Ausserdem schwöre ich, nie wieder so etwas zu benutzen oder gar danach zu suchen.
PS: Ich kann leider nicht Sonntag morgens und meist auch nicht Samstags abends, vielleicht liesse sich da ein Termin vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704