Einfach Assi als admin leute trollen und dann bei jemanden der schon grad neues zeug hatt in dann mit one hit waffen töten und schreiben “gefunden :D!” obwohl man schriebt lass mich oder 1o1 mit steinschwert nein man muss einfach richtig mobben und wenn man dann schriebt " das ist doch pu… " sagen erste verwarnung dann habe ich wo mir der ganze kopf geplatzt ist frese gesagt und bann bekommen aber egal ich suche einfach einen anderen trident server mit netten admins
DuncenLP das ist ein Modpack wo man damit rechnen muss, gekillt zu werden. Wenn er kein “1o1” machen will, lass ihn, beschwere dich aber nicht wenn du gekillt wirst. Demnach hast du für deine ausfallende Wortwahl einen Tempban bekommen, ganz klar.
Sich aber zu Vanishen, in den Gamemode gehen und sich dann zu dem Spieler porten um ihn zu killen ist wohl kaum die feine Englische art.
Hat er ja nicht gemacht.
DuncenLP mich zu beleidigen ist auch sehr Assi. Ich habe dich regulär getötet. Das dir die möglichkeiten die dieses Modpack einem gibt um leute umzubringen nicht geläufig sind ist nicht meine Schuld. ein Cleaver mit 49 Atack dmg was das Maximum ist Onehittet dich mit einem Schlag sogar mit dia rüstung. und Vanishen brauche ich nicht telepotieren kann ich auch mit der Power Fist. Was du so gemacht hast davon reden wir jetzt mal lieber nicht.
Ich habe ebenfalls schon mitbekommen wie sich sowohl bionice als auch dreadnought während eines Kampfes in den creativ mode gesetzt haben.
Auch steht Recht häufig im Chat wie Personen mit creativ only items gekillt werden, one-hit.
Ich kann es sehr gut verstehen wenn sich viele User nach neuen Servern umsehen, mich eingeschlossen.
Ein Moderator würde niemals im Kampf in den GM1 gehen!
Ausserdem sind manche Creative Items per Ritual erreichbar.
Bist du dir sicher gegen User? Manchmal sind wir Moderatoren auch kleine Kinder und albern mal rum. Aber dann lassen wir das nicht an den Usern aus, sondern an den Team Kollegen. Also nur an Leuten bei denen es nicht allzu weh tut wenn da mal ne Spaß rangelei ist. Überprüfe deine Aussage bitte nochmal. Wenn du siehst das ein User von einem Mod mit Creativ Items gekillt wird und es nicht ersichtlich das die in irgendeiner Weise abgesprochen oder so ist melde das bitte einem der/dem Teamleiter. Der wird sich dann darum kümmern und das regeln.
Ich denke mal, da er Dreadnouhgt erwähnt hat, ist es besser wenn er mal selber sagt, dass das net stimmt oder was auch immer @Dreadnouhgt
Das Problem am Trident Modpack ist das ich mich verdammt gut damit auskenne da ich sowas wie google benutze um in erfahrung zu bringen wie man an den richtig guten stuff kommt. Alle flamen an mir rum das ich sie weg haue oder immer gamemode gehe. In diesem Modpack kann man unbesiegbar sein wenn man die richtige rüstung plus verzauberungen hat ( relativ unbesiegbar ) Auserdem kann man echt fette sachen kraften wie ein 24 Herz DMG Cleaver usw der sogar leute in einer Dia Rüstung one hitet. Das ich im moment mehr mehr gamemode 1 benutze [ Und das am Farmwelt Spawn sowie am normalen!!] liegt eher da dran das ich die protections setzten muss damit der rest nicht dauernt rum flamt das sie im bedrock kasten spawnen und sofort gekillt werden.
So und ich mache das Thema dicht jetzt.