Guten Tag,
Ich wurde gebannt wegen folgendem Grund, nämlich “Beleidigung”
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich höchstens mich selber beleidigt habe (Screenshot:

Guten Tag,
Ich wurde gebannt wegen folgendem Grund, nämlich “Beleidigung”
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich höchstens mich selber beleidigt habe (Screenshot:
Heyho,
erstmal dieser Ban wurde von Blizzor96 ausgesprochen.
Hierbei geht es um deine Ausdrucksweiße. Auf unserem Server spielen auch Jüngere und da ist so eine Ausdrucksweiße schlecht gewählt, auch wenn es ein Meme ist. Es gehöhrt sich numal nicht.
Zu dem verspätetem Ban kann ich nur sagen wir können nur reagieren wenn ich es sehe oder von einem User drauf hingewissen werde. Hier hat woll ein User Blizzor96 angeschrieben und ihm das per Screen mitgeteilt, da er auf einem anderen Server spielt. Hier empfehle ich nur einen richtigen Entbannungsantrag zuschreiben.
Mfg Timothy
auf trident spielen auch kinder und wir bannen nicht instant für die erste beleidigung oder sowas. da wird eher gesagt lass das bitte… aber naja jeden team seins
Das ist (und bleibt?) mein Entbannungsantrag (?)
Beleidigung ist wohl der falsche Bangrund, meinst du nicht?
Finde ich auch besser so, und fairer. Einen direkt zu bannen ohne Vorwarnung etc. ist (für mich) Inkompetent.
Wäre Höchstens der Umgangston, also Verwarnung, es passiert Schlimmeres auf dem server und dies wird meist nicht geahndet obowohl Moderatoren auf dem Server sind ^-^
Durchaus werden Spieler auch für Beleidigungen gesperrt oder in seltenen Fällen wie vorhin jemand für beleidigen in der Lobby global gesperrt.
Es kommt immer auf die Ausdrucksweise an, jedes Team handhabt dies aber anders.
Auf unsere jüngeren Spieler sollte jedoch Rücksicht genommen werden.
LG Grantelbart
Beleidigung hin, Beleidigung her - Meme oder kein Meme:
Mich würd mal interessieren warum du so einen Käse überhaupt in den Chat schreibst?
Findest du das lustig? Glaubst du, dass das andere auch lustig finden? Mich nervt so was
eher.
(Dieser Beitrag wurde von einem Moderator der Community gelöscht.)
Nimm mal 2 Augmentation Cards raus… und calm down Musst jetzt nicht anfang die leute anzupöbeln das wird dir nicht wirklich helfen ^^
Ich habe mal ingame rumgefragt es gab nur einen der unter 16 war als ich on war ich weiß nicht was das problem ist ._.
ich finde das es nichtmal ne beleidigung ist
wenn das für euch eine beleidigung ist dann könntet ihr doch erstmal schreiben unterlass es
und nicht direkt perma bannen für sowas
ein spieler in meiner welt hatte versucht zu dupen und die mods im ts wollten lieber gta5 spielen was soll ich dazu sagen?
Du kannst nicht davon ausgehen das nur 1 Spieler online ist, der unter 18 Jahre ist. Und Mods sind keine Butler die gleich springen müssen wenn man was von ihnen möchte. Sie werden es in Kenntnis nehmen und sich ggf. später darum kümmern.
naja das war gestern hat immernoch keiner was gemacht hab ihn aus der welt geworfen ._.
und soll das heißen das was er geschrieben hat darf nicht von leuten gelesen werden die u18 sind und alle die u18 sind und das lesen ein schock fürs leben bekommen?
und ich denke die user sollte reif genug sein um raffen das es als witz gemeint war …
ist ja nicht so was wir die community des gommehd server haben
die meisten haben sich sicherlich nur gedacht wow was n idiot oder man ist der reif
Es gibt auch Spieler die erst 10 Jahre alt sind. Außerdem kann man sich den Stuss auch einfach denken und muss ihn nicht gleich im Chat verfassen.
ja dazu habt ihr mods doch auch ein mute /gag command soweit ich weiß dafür das er sich sozusagen selbst “beleidigt” hat einen perma ban ist völlig überreagiert
Hey Sheeeittnode,
wenn sowas nochmal passieren sollte das die Moderatoren dich nur Supporten schreib mich bitte Ingame an oder im TS.
Nun zu dem Dubspieler es wäre nett wenn du mir seinen Namen, den Server und (falls Vorhanden) ein Screenshot von dem Dup schicken könntest
Mfg Timothy
Mehlbacke Inf1
und den dupe den er versucht hat wurde schon von minecraft vor jahren gepacked das mit dem nether portal
und da erst 13 ist denk ich das er im internet sich nach dupes schlau gemacht hat
und nach dem wir ihn von der welt geworfen haben , haben wir ihn nicht mehr gesehen
bild hab ich davon keins aber wenn ein mod kommt und guckt wer die blocks placed hat sieht mans selbst^^
Gut. Bevor ich deinen Entbannungsantrag durchgehe, gehe ich mal die vielen netten "Argumente durch.
Anzweifeln einer Moderation, nur weil sie zu diesem Zeitpunkt mal nicht Anwesend war und über einer dritten Person davon Infos erhielt. Kommt gut bei einem Entbannungsantrag
Ausfällig werden, nur weil eine Begründung genannt wurde. Find ich nicht gerade reizend.
Schon wieder das Beleidigen des Infinity Teams. Damit machst du den Antrag nicht besser.
Nun auch noch die Provokation eines anderen Spielers, der dich jediglich darauf hinweisen wollte, dass es total blödsinnig ist, sowas in den Chat zu schreiben.
Also. Was erhoffst du dir hierbei? Der Entbannungsantrag wäre normalerweise heute abend besprochen worden und danach wärst du ganz klar entbannt worden. Der Bann war zum Teil voreilig und wie du bereits lesen konntest, durch eine dritte Person überhaupt erst dazu gekommen. Dadurch fehlten uns Infos, wie dass das der einzige „Ausrutscher“ war. Aber nachdem ich dein Ausfälliges Beleidigen hier im Forum lesen konnte, war das sicherlich nicht der erste Ausrutscher.
Vielen Dank für deinen Versuch eines Entbannungsantrages. Es bleibt wohl bei dem Versuch.
Am ende noch eine Sache zu dem Thread hier. Ich finde es schön, dass ihr euch alle hier einsetzt. Aber das ganze wird letztendlich vom Team Entschieden. Aussagen wie
sind nicht unbedingt sinnvoll.
Auch das du @Sheeeittnode dich so für ihn einsetzt und dich dabei gegen das Team herauslehnst, finde ich nicht gerade schön. Vor allem weil ich der jenige war, der wegen diesem falles
sein vor 2 Tage gekauftes GTA geschlossen hat, das Spiel direkt gestartet hat, sich zu der Position geportet hat und ganze 2 Stunden überprüft hat, ob alles mit Rechten Dingen läuft.
Da höre ich ungerne, dass wir lieber GTA spielen wollen.
Ich Moderiere mittlerweile Seit knapp einem Jahr Infinity und bin mit Herzblut dabei. Da kann man sich normal auch paar Tage nehmen, in denen man auch was anderes Spielen kann…
Nungut. Belassen wir es dabei.
Antrag abgelehnt. Versuch es gerne in einer Woche erneut. Allerdings unterlass deine Bemerkungen dann auch. Genauso wie deine Kollegen.
@Blizzor96 was ich geschrieben habe war in keinster weise gegen das team. ich habe gesagt wie wir es auf trident machen und hinzugefügt in kurzform das es jedes team so handhaben kann wie es will. beleidigungen finde ich nicht sehr störend vorallem da sich die meisten danach wenn auch nicht ganz ehrlich entschuldigen wenn man sagt lasst das bitte. so ist es auf trident der fall. mir jetzt vor zu werfen das ich was gegen das inf team gesagt habe ist nicht sehr nett.