Entbannungsantrag (?)

Ich hab jediglich gesagt, dass solche aussagen nicht sinnvoll sind.
Dadurch zweifelst du uns an, dass wir die Entscheidung voreilig treffen und es nicht wie wir machen. Aber lassen wir das Thema lieber. Scheinbar siehst du es ja anders

Falls es so rüber gekommen ist das ich eure methoden anzeweifle so tut es mir leid. Das war nicht der sinn hinter meiner aussage.

Ich halte auf jedes Team viel da ich weis das es manchmal an Arbeit grenzt. Irgendein team anzuzweifeln das sie ihren Job nicht gut machen würde auch meinem ansehen schaden :slight_smile:

wenn ich damals als mod ruhe haben wollte und was anderes gespielt habe war ich immer in nem team channel / anderes ts so nebenbei

und ich bin sowieso nicht gerade postive auf das inf. team zu sprechen das passiert zu oft ich auch mal n problem mit ner quarry bin ins ts da waren ebenfalls mehr als 3 mods die haben auch nich helfen wollen und was anderes gemacht die haben mich nichtmal richtig angehört
ich bin dann zu nem spieler und nem helfer da wurde mir dann auch geholfen

und es war ein bug eigentlich aufgabe vom mod

Hallo lieber Timothy ,

Es gehört sich ebenfalls nicht leute als Kiddy zu bezeichnen.
Ich glaube wohl kaum das du dann noch sagen kannst “Das gehört sich nicht.”

LG Iliektortls aka Chris

Da Blizzor den Antrag abgelehnt hat (“ungut. Belassen wir es dabei.
Antrag abgelehnt. Versuch es gerne in einer Woche erneut. Allerdings unterlass deine Bemerkungen dann auch. Genauso wie deine Kollegen.”) kann das Thema doch eigentlich geschlossen werden, da es nun langsam zu 'nem Offtopic wird. Man könnte das ganze auch hier [Inf] Greift das Team zu hart durch? Nein! weiter diskutieren, da es nicht mehr allein um den Entbannungsantrag geht.

wird mir nun auch zu lang der scheiß mir nun egal was mit dem passiert

1 „Gefällt mir“