Entbannungsantrag von Hallopizanz

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem MyFTB Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Dogboy21 und dem kompletten Serverteam entschuldigen.

Mein Bann Grund: Serverbeleidigung

Minecraft - Name: Hallopizanz

MfG
Hallopizanz/Albert

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet, ich habe kein Teamspeak aber bei Discord heiße ich DerTali#7418 C; Schönen Abend euch noch

Scheint von Herzen zu kommen :slightly_smiling_face:

2 Like

Du hast deinen Antrag wirklich wunderschön von hier kopiert. Allerdings hast du die Formatierungen vergessen, das gibt Punktabzug.

Du kannst in frühestens einem Monat erneut einen Antrag schreiben, dann bitte aber einen eigenen.

LG Grantelbart

10 Like

Kommt auch von Herzen, nur das selbe Anliegen und die selben Fehler begangen C;

1 Like