Entbannungsantrag für meine Permanente Bannung

Sehr geehrtes MyFTB Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf dem MyFTB Server.

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei Dogboy21 und dem kompletten Serverteam entschuldigen.

Mein Bann Grund: Serverbeleidigung

Minecraft - Name: jxst4you

MfG
jxst4you/Justin

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

Hallo jxst4you,

Dein Entbannungantrag wird heute um 19 Uhr besprochen, sei für etwaige Fragen im Teamspeak erreichbar.

MfG
Saoven

okay

Dein Antrag wurde angenommen und dein Bann aufgehoben.
Viel Spaß auf MyFTB :slight_smile:

1 Like