Entbannungsantrag von FlashFire1A

Spielername:FlashFire1A
Modpack:Infinity Evolved Skyblock
Server:InfSky-1
Banngrund:Anlügen von Mods, Griefing, Eindringen in fremde Spielerwelten
Banndauer:ca 1 Monat

Unrechtmäßig gebannt:

Ich und Motte05 haben Skyblock gespielt und nebenbei mit 2 anderen Mitgliedern des Servers Kontakt gehalten (Nummern ausgetauscht zur Kontakthaltung) . Einer der Mates schrieb ihn also an das er Skyblock quitten möchte da er sein Jetpack heruntergeworfen hatte,woraufhin mein Mate ihn anrief und mit ihm telefonierte. In dem Telefonat sagte er ihm das sein Mate seit 2 Wochen inaktiv war und das er quitten möchte. Zudem sagte er das mein Mate ALLES auf seiner Insel haben dürfe (die Insel von ihm und seinem Mate) Er fragte nochmal „auch alle Solarpanels?“(da mein Mate wusste das diese viel Wert waren) woraufhin er „ja“ antwortete.
Er Fragte nochmal „wirklich alles?“ nur um sich abzusichern. Mein Mate fragte auch ob Ich mit auf die Insel kommen dürfte,um die Sachen einzusammelen was wiederum bejaht wurde. Ich und mein Mate (Motte05) holten daraufhin viele Sachen von der Insel, da wir sie gut gebrauchen konnten,und uns dies erlaubt wurde. Ein paar Tage später riefen die 2 Motte05 an, und sagten das sie dies nie gesagt hätten, und wir ihnen die Sachen wiedergeben sollten. Wir entschieden uns dazu ihnen alles zu geben wonach sie fragten was wir auch taten. Dann fragte er mein Mate ob er nur „kurz sein Jetpack aufladen könne“ was Motte05 bejahte, worauf hin er auf unsere Insel kam, und nicht nur das Jetpack auflud sondern auch viele unserer Sachen klaute. Also sagte Motte05 zu Mir das ihn umbringen solle da er Sachen geklaut hatte. Als wir ihn töteten war er sehr sauer, und sagte das sie es nur „Zurückgeklaut“ hätten. Als Motte05 ihm sagte das er hätte fragen können, und wir es ihm gegeben hätten, war es ihm egal. Wir entschieden uns die Sachen nicht wiederzugeben da wir sie haben durften weil es uns erlaubt worden war, und da er klaute und wir es inakzeptabel fanden. Woraufhin er den Mod „MojangPlzFix“ anschrieb. Ich tat dasselbe um meine Lage darzustellen. Der Mod fragte ob Motte05 Beweise hätte was er verneinte da es ein Whatsapp Anruf war. Motte05 fragte ihn ob er mit ihm auf Discord reden könne um die Sache klarzustellen woraufhin er ihm nicht antwortete. 10 min später wurden wir unrechtmäßig gebannt ohne auch nur unsere Lage der Dinge darzustellen zu können. Motte05 schrieb ihn daraufhin auf Discord an, um die Sache entgültig klarzustellen wobei es Motte05 egal war ob er entbannt werde oder nicht da er nur nicht ins schlechte Licht gezogen werden wollte. Ich hoffe ihr könnt meine Sicht der Dinge verstehen und ich freue mich auf eine Antwort von Euch.Ich würde mich freuen wenn Ich und Motte05 entbannt werden.Bei Fragen bitte auf Discord anschreiben: FlashFire1A#2931 Mein Mate:Motte05#2045
Ps. habe leider kein Teamspeak nur Discord

Hallo @FlashFire1A,

hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, der er eine reine Kopie vom Post deines Kollegen @Motte05 ist.

Mfg,
MojangPlsFix