Entbannungsantrag Motte05

Spielername:Motte05
Modpack:Infinity Evolved Skyblock
Server:InfSky-1
Banngrund: Anlügen von Mods und Griefing
Banndauer:ca 1 monat

Unrechtmäßig gebannt

Ich und FlashFire1a haben Skyblock gespielt und nebenbei mit 2 anderen Mitgliedern des Servers Kontakt gehalten (Nummern ausgetauscht zur Kontakthaltung) . Einer der Mates schrieb mich also an das er Skyblock quitten möchte da er sein Jetpack heruntergeworfen hatte,woraufhin ich ihn anrief und mit ihm telefonierte. In dem Telefonat sagte er mir das sein Mate seit 2 Wochen inaktiv war und das er quitten möchte. Zudem sagte er das ich ALLES auf seiner Insel haben dürfe (die Insel von ihm und seinem Mate) Ich fragte nochmal „auch alle Solarpanels?“(da ich wusste das diese viel Wert waren) woraufhin er „ja“ antwortete.
Ich Fragte nochmal „wirklich alles?“ nur um mich abzusichern. Ich fragte auch ob mein Mate mit auf die Insel kommen dürfte,um die Sachen einzusammelen was wiederum bejaht wurde. Ich und mein Mate (FlashFire1a) holten daraufhin viele Sachen von der Insel, da wir sie gut gebrauchen konnten,und uns dies erlaubt wurde. Ein paar Tage später riefen die 2 mich an, und sagten das sie dies es nie gesagt hätten, und wir ihnen die Sachen wiedergeben sollten. Ich entschied mich dazu ihnen alles zu geben wonach sie fragten was ich auch tat. Dann fragte er mich ob er nur „kurz sein Jetpack aufladen könne“ was ich bejahte worauf hin er auf unsere Insel kam, und nicht nur das Jetpack auflud sondern auch viele unserer Sachen klaute. Also sagte ich FlashFire1a das er ihn umbringen solle da er Sachen geklaut hatte. Als wir ihn töteten war er sehr sauer, und sagte das sie es nur „Zurückgeklaut“ hätten. Als ich ihm sagte das er hätte fragen können, und wir es ihm gegeben hätten, war es ihm egal. Ich entschied mich die Sachen nicht wiederzugeben da ich sie haben durfte weil es mir erlaubt worden war, und da er klaute und ich es inakzeptabel fand. Woraufhin er den Mod „MojangPlzFix“ anschrieb. Ich tat dasselbe um meine Lage darzustellen. Der Mod fragte ob ich Beweise hätte was ich verneinte da es ein Whatsapp Anruf war. Ich fragte ihn ob ich mit ihm auf Discord reden könne um die Sache klarzustellen woraufhin er mir nicht antwortete. 10 min später wurde ich unrechtmäßig gebannt ohne auch nur meine Lage der Dinge darzustellen zu können. Ich schrieb ihn daraufhin auf Discord an, um die Sache entgültig klarzustellen wobei es mir egal war ob ich entbannt werde oder nicht da ich nur nicht ins schlechte Licht gezogen werden möchte. Ich hoffe ihr könnt meine Sicht der Dinge verstehen und ich freue mich auf eine Antwort von Euch.Ich würde mich freuen wenn Ich und FlashFire1a entbannt werden.Bei Fragen bitte auf Discord anschreiben: Motte05#2045 oder für Mate:FlashFire1A#2931

Als letztes möchte ich erwähnen das die 2 uns gepuscht haben was gegen die Regeln Verstößt Zitat:

  • Übermäßiges Pushing sowie das übermäßige Verschenken von Items ist verboten.

Hallo @Motte05

dein Entbannungsantrag wird am Freitag den 27.11.2020 in unserer Teamsitzung ab 19:30 Uhr besprochen. Bitte sei, wenn möglich, zu dieser Zeit im Teamspeak für Erklärungen, Rückfragen oder ähnlichem. Dein Kollege FlashFire1A muss einen separaten Antrag für seine Entbannung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Ist dies auch per discord möglich da ich und Flashfire1a kein ts besitzen?

Ja, Discord ist auch ok.

1 „Gefällt mir“

Also am 27.11.2020 um 19:30 im Discord?

Kann Flashfire1a mitkommen da es wichtig ist das er meine aussagen bestätigt?

Ich verweise hier auf meiner Antwort von davor.

ok

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen, dieser wurde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

2 „Gefällt mir“