Entbannungsantrag von ChuckDNorris

Ich wollte einen Entbannungsantrag erstellen weil es mir leit tut das ich das was ich ein paar tage vor silvester in den chat geschriebne habe ich wahr ein bisschen angetrunken und lustig drauf und habe nicht daran gedacht das auch Junge spieler dieses spiel spielen.

Hallo, Chuck_Norris
ich bitte dich deinen Entbannungsantrag nochmal zu überarbeiten. Mit einer Gliederung.

Dein ingame Name:
Wann du gebannt wurdest:
Von wem:
Welche Art von Bann:
Deine Entschuldigung:

Mit freundlichen Grüßen

MojacraftLP12 | Chris

// Verschoben nach Adventure, da der Bann von einer Adventure Moderatorin ausgeführt wurde. @Adventure

Hallo ChuckDNorris,

erstmals würde ich dir auch dringend empfehlen den Entbannungsantrag zu überarbeiten, da dieser nicht annähernd den Richtlinien entspricht, wie es schon von MojacraftLP12 beschrieben wurde.

Wenn dieser dann bis zum 13.01.2018 überarbeitet worden ist, sei bitte gegen 20.00 Uhr im
Teamspeak anwesend, falls wir Fragen haben sollten.

Sollte es nicht der Fall sein, dass er nicht überarbeitet ist, oder du keine Zeit haben solltest,
wirst du hier bescheid bekommen, was wir besprochen haben.

Alles in allem möchte ich anfügen:
Nachdem ich in den Chat geschrieben habe “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle” und wohlgemerkt wir hatten es 18.07 Uhr als du “bisschen angetrunken und lustig” warst, war dein Kommentar nur Stumpf "Guten **** ins neue Jahr.

Es tut mir schrecklich leid, aber man ist sich den Regeln eigentlich bewusst, dass man sowas nicht zu schreiben hat und du hättest das auch in deinem Zustand wissen müssen. Vor allem hier spielen Kinder auf dem Server! Sowas geht gar nicht!!! Werde dir dessen bitte bewusst.

Einen schönen Tag wünscht dir -Aroela-

3 „Gefällt mir“

Guten Abend Chuck_Norris,

da du deinen Antrag bis zur von Aroela gesetzten Frist nicht überarbeitet hast
haben wir deinen Antrag abgelehnt.
Vor deinem nächsten Entbannungsantrag würde ich dich bitten, dir das hier durchzulesen und in deinem nächsten Antrag umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Adventure-Team ~PauliPanther

1 „Gefällt mir“