Entbannungsantrag von ApfelMuffel

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 3.1.20 auf eurem Server…

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei tanokind entschuldigen.

Mein Bann Grund: Unangemessenes Chatverhalten und Beleidigung

Minecraft - Name: ApfelMuffel

MfG

ApfelMuffel

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

Hallo ApfelMuffel.

Es ist schön, dass du Teile deines Fehlers einsiehst.
Da du allerdings erst gestern Abend gebannt wurdest und der Bann durch mehrere Situationen begründet ist, wird dein Entbannungsantrag dennoch abgelehnt.
Solltest du in Zukunft noch einen Antrag schreiben wollen, halte dich doch an folgende Vorlage und lies dir die Regeln erneut durch.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind, im Auftrag des Vanilla-Teams

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.