Entbannungsantrag / Ungennaue Verbindungs Fehler

Ich bin nicht ganz sicher ob das ein Bann ist aber der Computer-host bricht die Verbindung ab, sobald ich auf den Server draufkommen will.
Ich denke das ist wegen meinem Fehler das ich beim Spielen eingeschlafen bin für 4 Stunden, das bedeutet ich war also 4 Stunden AFK im Server und man habe nicht ganz gewusst was mit mir ist, deswegen unternahm man etwas gegen mich.
Deswegen bitte ich um Entschuldigung und hoffe mann könne mich wieder Entbannen.

LG
BlackV5

Laut Torch bist du aber nicht fürs AFK-sein gebannt.
http://torch.myftb.de/player/BlackV5

Zudem werden temporäre Banns normalerweise nicht bearbeitet, da es aber dem @Beyond - Team zusteht, halt ich mich dabei raus.

Gruß maennlich | Vincent

Oh, danke für den Link.
Dabei aber ich nicht verstehe nicht wieso ich ein Bann für ein Missverständnis bekommen habe

Wie in deinem Torchprofil steht, wurdest du für Kurzform Griefing gebannt. Wenn du meinst, dass das ein ungerechter Bann ist, bzw. ein Missverständnis ist, würde ich dir Raten, deinen ersten Beitrag über den Stift, nach dieser Klick Vorgabe zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

maennlich | Vincent

1 „Gefällt mir“

Hallo,

du wurdest gebannt, weil du den Farmweltspawn kaputt gemacht hast.
Der @anon25916577 kann dir morgen gerne einen Screenshot davon zeigen.

In den Regeln steht, dass der Spawn erhalten bleiben muss. Dies kannst du hier gerne noch einmal nachlesen bei Beyond. https://myftb.de/servers

Liebe Grüße
LiliaLaila

Guten Morgen BlackV5,

Du hast einen temporären Bann von einer Woche bekommen, da du den Farmweltspawn beschädigt hast.

Da der Bann nur eine Woche lang ist und unsere nächste Sitzung erst nächsten Sonntag ist, können wir deinen Bann nicht besprechen. Nutze die kurze Pause um nochmals unsere Regeln zu lesen.

Sollten Fragen bestehen, schreib mich im Forum mit einer privaten Nachricht an. Auch bin ich im TS erreichbar.

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß weiterhin.

LG xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“