Entbannungsantrag UnderMain

Hallo liebes MyFTB-Team,
Ich wurde am 09.03.2018 von Xantia wegen Massivem Duping gebannt. Ich habe gedupt, kann ich nicht verneinen aber ich bereue es unnormal sehr. So einen Server wie diesen erneut zu finden ist unmöglich und deswegen wollte ich einen Entbannungsantrag stellen. Auf eurem Server konnte man alles machen es waren keine Grenzen gesetzt, doch ich habe die Regeln gebrochen und verstehe das ich deswegen gebannt wurde. Da mir so viel an diesem Server liegt wollte ich nach einer neuen Chance fragen um wieder auf MyFTB.de spielen zu können. Ich hab jedes einzelne Modpack versucht doch keins finde ich ansatzweise so gut wie Infintiy Evolved. Deswegen möchte ich mich bei dem Netzwerk herzlich entschuldigen und versprechen das so etwas nie wieder vorkommen wird. Mein Wunsch wäre es, nicht Permanent gebannt zu sein sondern nur noch Temporär.

Mit Freundlichen Grüßen
UnderMain

Hey UnderMain,

wenn dir der Server soo viel bedeutet warum brichst du dann überhaupt die Regeln?

gute Frage doch die kann ich leider beantworten, weiß nicht was in mir Los war als ich das gemacht hab.

Um erlich zu sein ist das keine wirkliche Antwort, da du es getan hast musst du ja etwas dabei gedacht haben und wußtest auch genau was los ist.

Stimmt. Ich wollte einfach schnell an resourcen kommen. Doch ich hab begriffen das, dass nur cheaten ist und unfair ist

Also. Ich habe mir mal dein Torch-Profil angeschaut und muss sagen, dass ich beeindruckt bin.
Beeindruckt von deiner Dreistigkeit, nach 2 Duping-Bans, 1 Griefing-Ban und einer Griefing-Verwarnung sowas zu sagen.
Du hast bereits 3 Chancen bekommen (Auch wenn die Bans evtl. temporär waren) und der Permanente Ban ist völlig in Ordnung.
Ich finde du hast deine Chancen verbraucht und solltest deinen Infinity-Ban hinnehmen.

Hier noch sein Torch-Profil.

@Xantia da du ihn gebannt hast.
@Vulcano121212 da du ihn bereits einmal wegen Duping gebannt hast.
@Lango9 da du ihn wegen Griefing gebannt hattest.
@Saoven da du die Grieving-Verwarnung ausgesprochen hattest.
@Universe da ihr zuständige Moderatoren seid.

3 „Gefällt mir“

KK, deine Meinung.

Gruke das Profil schau ich mir bei jedem Antrag an, deswegen ja meine frage :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte dich Korrigieren 1.ich habe 2 Duping bans der eine duping ban war weil ich mit nem duper zu tun hatte und er mit Sachen gegeben hat. Der 2. Der Jetzige.

Tut mir leid aber ich verstehe deine “Satz-Konstelation” nicht…
Bei Punkt eins kann ich noch folgen, aber zwei?

Ich meinte mit 2. Den zweiten Duping Ban.

Wenn du genauer schauen würdest, würdest du auch sehen dass Xantia mich zuerst normal duping gebannt hat, aber dann wegen Massivem Duping.

Mh, letzendlich liegt die Entscheidung bei den Mods, daher ist ja eigentlich jegliche Argumentation gegen Nicht-Mod-Aussagen weder nötig, noch produktiv (ich bin mir sehr sicher, dass sich unsere Mods von anderen Spielern bestimmt nicht gegen ihre eigene Meinung bequatschen lassen^^).
Allerdings muss ich zudem gestehen, dass bei dem Namen UnderMain auch vom Chatverhalten her negative Glocken irgendwo in meinem Hinterstübchen klingeln :thinking:

3 „Gefällt mir“

Aber wieso sollte ich nochmal, am selben Tag, obwohl ich schon wegen duping gebannt bin, nochmals gebannt werden?

Wie bitte? Wann hatte ich jemals was im Chat verbockt?
Trotzdem bin ich deiner Meinung.

@UnderMain wurde doch nur 2 mal wegen Duping gebannt. Zumindest war der eine Ban am selben Tag wie der jetzige.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mich zu erinnern, dass du und deine Mitbewohner sich recht häufig und “kindisch” im Chat gezankt hatten und zwar auf Aufforderung damit aufhörten, dass aber ca. 10 Minuten hielt, bis es wieder los ging. Da ich dafür allerdings keine Beweise habe (da ich besseres zu tun habe, als von allem was mich nervt screenshots zu machenXD) ist das ja ebenso egal^^

TopfGurke, neutral muss ich sagen, dass sich UnderMain wahrscheinlich darauf bezieht, dass er von Xantia zwei Banns an einem Tag bekommen hat (einem für Dupping und einmal für “massives Duping”), das ist in dem Zeitstrahl auf seinem Profil zu sehen. Wahrscheinlich fürs gleiche vergehen? Ob das nun ein Fehler, Verwirrung oder irgendeinen höheren Sinn hat…keine Ahnung, ist ja eigentlich auch egal^^

EDIT: Na, da waren wir wohl gleich schnell:D

2 „Gefällt mir“

War das im Chat local oder global?
Weil meines Wissen’s nach haben wir nicht auf dem selben Infinity Server gespielt.

Konversationen sind zum Diskutieren gut geeignet^^

Uff, das kann ich dir nicht mehr sagen, aber da ich auf so vielen Inf-Servern rumtingel ist durchaus beides möglich^^
Und wie gesagt, an sich ist es ja egal, da dir DAS ja nicht zur Last gelegt wird :stuck_out_tongue:

EDIT: Topfgurke, wie meinst du das? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“