Entbannungsantrag UnderMain

KK, dann passt’s ich warte jetzte auf die antwort der Moderatoren. Ich werde warscheinlich nicht mehr auf weiteres eingehen.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich Jack vollkommen zu.

Ein Entbannungsantrag ist dazu da, dem Team gegenüber klar zu machen, dass er seine Schuld eingesehen hat und verdeutlicht, dass er soetwas nicht mehr vorkommen wird.
Da ist es in keinster Weise hilfreich, wenn der Antragssteller nur Gegenwind bekommt.
Zudem steht es jedem frei einen Entbannungsantrag zu stellen (außer es wurde explizit verboten), egal welche Vorstrafen man hat.

UnderMain wir werden deinen Entbannungsantrag am Freitag, den 20.04.18 gegen ca.19:30 Uhr besprechen. Sei bitte nach Möglichkeit zu diesem Zeitpunkt im TS anwesend, um eventuelle Fragen zu klären.

MfG
zwergkauz01de

1 „Gefällt mir“

Oke, danke für die Antwort.

Oder du verlinkst einmal Infinity, sind ja alles Infinity Team Mitglieder :stuck_out_tongue:


Ich finde, dass etwas Gegenwind aus der Community eigentlich ganz gut ist; so wird dem Spieler gezeigt, dass nicht nur wir Moderatoren regelwidriges Verhalten nicht akzeptieren, sondern auch unsere Community dagegen hält (auch wenn drei Personen gegen eine auf einmal vielleicht doch bisschen Mies ist :sweat_smile:).

Um die Diskussion von Euch nochmal zusammenzufassen: ja, du hast von mir zwei Banns an einem Tag bekommen, der Erste wurde regulär ausgesprochen; den Zweiten hast du von mir als Korrektur bekommen, als ich mir dein Torchprofil angeguckt habe und deine Vorbanns gesehen habe.

Wir werden mal schauen, wie das Freitag ausgeht; ich empfehle dir, im TS anwesend zu sein.

2 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser, habe ja euch UND Infinity verlinkt :stuck_out_tongue:

Kk

Ich sehe es als sehr hinterhältig an absichtlich Aktionen durchzuführen, die mit gesundem Menschenverstand klar als unlauterer Vorteil zu erkennen sind. Im Torch sieht es so aus als wäre schon auf anderen Servern oder Modpacks geduped worden.
Klar kann man ausversehen etwas machen. Einmal. Danach ist es Absicht. Nach dem ersten Mal sollte man sich erkundigen wo das Problem liegt und es vermeiden. Leider sehe ich aber immer wieder Jungspieler die dies nicht tun oder sich sogar noch vor dem Spiel über mögliche Betrugsmethoden informieren, so dass es gar kein unschuldiges erstes Mal mehr geben kann. Früher laß ich sehr oft X-ray bans. Dieses Mod installiert sich nicht von selbst, da hilft auch die Begründung dass es ja der kleine Bruder war, der gespielt hat, nur bedingt.

In all den Jahren, in denen ich MC spiele, habe ich schon mehrfach ausversehen was gemacht, meistens Blöcke entfernt oder benutzt in Zonen wo dies verboten war, es aber weder richtig gesichert noch erkennbar war. Oder zuviele Tiere pro Chunk gehalten. Noch nie erhielt ich einen Ban, weil ich jedesmal (wenn es erkennbar war) direkt Supporter oder Mods angesprochen habe, oder direkt in vernünftigem und einsichtigen Tonfall reagierte, als sie mich ansprachen, und den Schaden behob oder für Ausgleich sorgte.

Wenn der erste Impuls erstmal lügen und abstreiten ist, dann findet so ein Gespräch natürlich nicht statt. Mods und Supporter wollen auch spielen, nicht nur Schiedsrichter sein. Und wenn man angesprochen wird, dann wissens sie in 99.9 Prozent der Fälle bereits, was man angetellt hat.

Seid ehrlich, dann haben alle ein schöneres Spiel.

Zudem gibt das Vip-Kit wirklich enorme Startboni was Ressourcen angeht. Ansonsten einfach mal nett die Mitspieler fragen. Viele helfen gern.

1 „Gefällt mir“

Jupp. Ich habe auch einen Griefing Ban gehabt. Der war nicht ausversehen passiert - heute bereuhe ich das natürlich.


Zum Thema VIP Kit:
Da bei Duping sowieso die Welt und das Inv. gelöscht werden, hat er sich das auch verspielt.

Ja

Dein Entbannungsantrag wurde auf Eigenwunsch verschoben auf den 27.04.2018, sei bitte da um ca. 19:30 Uhr zu unserer Sitzung anwesend.

2 „Gefällt mir“

Das Thema wurde automatisch nach 6 Tagen geöffnet.

Guten Tag,

dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Weitere Informationen wurden dir ja von Fulwerin im TeamSpeak gegeben, deswegen schreibe ich die hier mal nicht hin.

Gruß,
Dovah | Christian