Entbannungsantrag terdendo auf Ultimate Reloaded

Servus Liebes MyFTB-Team,
Ich wurde eben vor ca. 40 Minuten vom Server gebannt, aufgrund einer AFK Maschine. Ja ich weiß es ist verboten eine AFK-Maschine zu haben und zu benutzen und es tut mir auch Leid dass ich das getan habe. Mein Problem war dass ich nur mit meiner Familie essen war und mich nicht ausloggen wollte, da sonst der IC2 Bug auftritt und ich dann bis 24 Uhr nichts mehr hätte machen können. Da es nur so eine Kurze Zeit von ca. 40 Minuten gewesen wäre, dachte ich mir dass das schon nicht so schlimm wäre. Es ärgert mich stark, dass ich wegen sowas für ein komplettes Wochenende in Zeiten von Corona gebannt werde, da es ein problem vom Modpack ist und ich es einfach nicht haben wollte und deswegen mich 40 Minuten da rein stellen wollte. Es tut mir wirklich leid, aber ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre mich zu entbannen. Ich werde in Zukunft dann wohl leider den Bug in kauf nehmen müssen und dann leften.
Mit freundlichen Grüßen
terdendo

Hallo @terdendo ,
bei Temporären-Banns ist eine Verkürzung ausgeschlossen! Dein Bann läuft am 29.03.2020 um 19:32 ab.
Grüße
DAKUE1999

1 „Gefällt mir“

Dagegen gibt es genügend Alternativen um diesen zu Umgehen.

Servus BadPain,
Mir ist bis jetzt kein Weg bekannt um diesen zu Umgehen, mir wurde bis jetzt immer nur gesagt dass das ein Bug ist der Auftritt wenn seine Welt entladen wird und meiner Erfahrungen nach hatte ich ihn jedes mal sobald ich den Server verlassen habe. Wenn es so viele Alternativen gibt diesen zu umgehen, könntest du mir sie bitte nennen. Ich glaube nicht dass ich gegen eine Regel mutwillig verstoßen habe, weil iches unbedingt wollte sonder einfach weil ich keinen anderen weg kannte. Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen, weil dann könnte ich ihn ja immer umgehen.
Mit freundlichen Grüßen
terdendo

Servus,
und zwar gibt es das schöne Hilfethema, wo diverse Tipps drin stehen u.a. auch dein Ic2 Bug :slight_smile:

Sollten dazu fragen, kannst dich gerne dementsprechend Privat melden, da dies ein Entbannungsthema ist und keine öffentlichen Diskussionen stattfinden sollen :slight_smile:

Grüße