Entbannungsantrag ShindoX

Dein Account Name: ShindoX

Name des Moderators/Administrators, der den Bann verhängt hat: Monstermarc1
Banngrund (Text beim Connecten): Duping
Bann-Dauer: Perm
System: Skyfactory

Die restlichen Fragen der “muss ausgefüllt werden” Vorlage lasse ich hier einmal weg um den Verlauf aus meinen Augen einmal zu erörtern.

Das ganze Spektakel begann gestern? als der Moderator Monstermarc1 durch alle möglichen Welten auf unseren Skyfactory-Server reiste. Natürlich fragte ich ihn direkt was denn los sei und ob etwas nicht Stimmen würde, denn ein Mod der Plötzlich auftaucht … nunja meist mit Server quelenden Dingen verbunden.

Natürlich bekam ich erstmal keine große Rückmeldung dazu ob alles Okay sei , schade eigentlich.
Einen moment später schaute er in mein Me-System und fragte mich: “Woher hast du denn soviel Enderium?” , die genaue zahl habe ich gerade nicht in meinem Kopf aber ich meine sie belief sich auf irgendetwas mit 700.

Natürlich war ich erst einmal verwirrt und antwortete ihm sachlich mit einer Anschaulichung.

Ich bat ihn mit zu meinem Feld zu kommen wo meine Enderium-Seeds gerade gesät waren und nutzte meine Reinforced Watering can.Trotz der zu dem Zeitpunkt relativ niedrigen Tps von 6~9 Wuschsen meine Seeds in 1~2 Sekunden.

Dazu sagte er nun nixmehr und verschwand erst einmal ohne groß etwas dazu zu sagen.
Scheinbar behielt er mich nun im Auge weil ihm meine Antwort offensichtlich nicht gut genug war.
Heute ging das ganze Szenario nun weiter , ich kam on , er war on. Schon kam die frage von ihm: “Wofür brauchst du denn bitte einen Block Placer und einen Block Breaker?” , dazu sei zu sagen beide sind in meinem Me gewesen. Auch hier antwortete ich ihm erst einmal Anständig das ich damit Anfangs meine Bäume gefällt habe , erneut kam von ihm nur ich solle die wahrheit sagen denn Block Breaker würden keine ganzen Bäume abfällen. Nun habe ich ihm wohl etwas zu Patzig geantwortet was vllt doch etwas unhöfflich war mit etwas wie: Ja das habe ich dann auch herrausgefunden.

Nun wurde er auch direkter und meinte ich hätte vor 2h Capacitor Banks gedupt.
Meiner Meinung nach finde ich es Sinnlos etwas zu Dupen von dem man genug Resourcen hat um es selber zu craften. Was ich ihm auch sagte. Er meinte nur das ihm das Angezeigt wird das ich genau das getan habe Ich meinte ich weiß das er Blockpatzierungen sehen kann. Soweit so gut… Nun kam er mit der Argumentation das dies für mich Bann bedeutet. Selbstverständlich Duping bedeutet Bann , ist klar soweit.

Nun kam meinerseits das Argument: Scheinbar zeigt das Plugin allgemein seltsame Dinge in meiner Welt an. Hierzu ein kleiner Time Skip zu vorgestern.

Vorgestern: Ich war gerade dabei meine Wither Farm zu basteln und zu verfeiern , in dieser Platzierte ich kurzfristig meinen Healer. Boom ein Creeper. Healer weg.
Erstmal stellte sich mir die Frage: block schaden müsste doch eigentlich aus sein?
Also fragte ich den Moderator Andawari um Rat , er kam auch einige Zeit später und meine: Das Plugin zeigt bei mir Allgemein seltsame Dinge an , unter anderem das ich den Healer erneu abgebaut hätte und keine Sprengung vorhanden war.

Als ich versuchte Monstermarc1 auch diesen Sachverhalt zu erklären hatte er wohl keine Lust mehr mit mir zu reden und kurz darauf folgte mein Bann wegen Duping.

So da ich euch nun die begebenheiten meiner letzten Tage hier berichtet habe denke ich komme ich langsam zum Schlusswort.

Ich habe keinerlei Items gedupt. Ich bin langjähriger Spieler in eurer Community , nie in negative Rahmen negativ aufgefallen. Meiner Meinung nach immer hilfsbereit und freundlich.

Und nun werde ich gebannt mit der Beschuldigung zu Dupen? Ich verstehe auch noch nicht ganz was ein Block-Placer/Breaker mit Dupen zutun hat , aber nunja…

Da ich aber denke das Monstermarc1 mir wohl eh keinen glauben schenk verlinke ich einfach mal alle die meiner Meinung nach etwas zu mir/meiner art und meinem negativen auffallen Berichten können , auch verlinke ich die Admins.

So da ich euch nun lange genug mit diesem Text zugeschmissen hab hoffe ich das wir uns bald wieder auf dem SF-Server treffen werden!

mfg ShindoX

PS: ihr wollt ja immer ausführliche Bannanträge ;D

Verlinkungen: @Andawari @Monstermarc @Elektria @Elektrivin @rediomand @Calenria @Dogboy21 @deraXyna so das sind genug die dazu gezwungen werden es zu lesen.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit =D

@ShindoX Meiner Meinung nach kann das Plugin Fehler machen JA, aber es ist ein wenig komisch wenn es einen Fehler hat und mir dabei dann den genauen Aufbau von Block Breaker und Placer anzeigt der zu Dupen verwendet wird. Außerdem wäre dieser Log Ausschnitt dann der Beweis, dass das Plugin (wie du sagtes) nur Fehler ausspuckt:

[07/11/2015 18:35:46 PM] [Client thread/INFO]: [CHAT] ----- CoreProtect ----- (x4/y58/z-5)
[07/11/2015 18:35:46 PM] [Client thread/INFO]: [CHAT] 2.26/h ago - OpenModsFakePlayer-001 removed #1192.
[07/11/2015 18:35:46 PM] [Client thread/INFO]: [CHAT] 2.26/h ago - OpenModsFakePlayer-001 removed #1192.
[07/11/2015 18:35:46 PM] [Client thread/INFO]: [CHAT] 2.27/h ago - OpenModsFakePlayer-001 removed #1192.
[07/11/2015 18:35:46 PM] [Client thread/INFO]: [CHAT] 2.27/h ago - OpenModsFakePlayer-001 removed #1192.

Trotzdem werden wir deinen Entbannungsantrag heute um 20Uhr besprechen. Bitte sei dafür im TS³ anwesend.
Gruß Monstermarc1

Oh dachte ihr habt Freitags Sitzung , jap werde da sein =) einfach anstubsen.

Hey,

Erstmal: Dieser Beitrag hat rein garnichts mit der Entscheidung des Teams zutun.Ich tue mich nicht schwer , falls dieser Beitrag als störend wirkt , ihn zu löschen.

700Enderium haben dich darauf aufmerksam gemacht? O.o
Ich hatte auf SF2 rund 35k von Enderium durch die Pflanzen und habe nicht gedupt ,eigentlich ist das ja mit Magical Crops nicht schwer.

LG Iliektortls aka Chris

Nicht Angenommen zu schwerwiegend versuch es in einer Woche nochma