Entbannungsantrag 2 ShindoX

Dein Account Name: ShindoX
Name des Moderators/Administrators, der den Bann verhängt hat: Monstermarc1
Banngrund (Text beim Connecten): Duping
Bann-Dauer: Perm
System: Skyfactory

Liebes Adventure-Team , da dies nun mein zweiter Entbannungsantrag ist versuche ich diesen ein wenig kürzer als meinen ersten zu halten. Ich verlinkte zu erst einmal meinen ersten damit alle die nicht mitbekommen haben worum es geht sich ein Bild machen können: Entbannungsantrag ShindoX .

Natürlich habe ich nicht vor euch etwas vorzulügen , was meine Meinung zum alten Beitrag nicht ändern kann oder wird.
Inzwischen habe ich mich allerdings ein wenig informiert welcher Dupe mir vorgeworfen wurde. Diesen konnte ich in einer Singleplayer-Welt auch nachbauen , genauere Details dazu erwähne ich nun nicht. Was allerdings das mehrfache auf und abbauen des Placer/Breaker , damit zu tun hatte ist mir leider unklar geblieben.

Nunja kommen wir zum eigentlichen… ich werde euch nun noch einmal versuchen Pros und Contras aufzuzählen die für und gegen mich sprechen und hoffe damit eure Meinung zu mir doch noch einmal zu ändern und mich zu Entbanenn.

Contras: Ein Plugin das anzeigte ich habe laut aussage @Dogboy21 so ziemlich alles was ich im ME habe gedupt. Welches laut eigenen sowie anderer Moderatoren schon hin und wieder mal gesponnen hat … ich zitiere “allerdings nicht so sehr” nunja… wer sagt das ein Plugin das mal leicht falsche Dinge anzeigt es nicht auch mal gänzlich verplant?
Vllt wurde ja warum auch immer mein ME-System an dem ich alles gecraftet habe warum auch immer als Entity Breaker gelistet… Dies wäre meine einzige logische erklärung.

Pros die meiner Meinung nach für mich Sprechen:
Laut aussagen des eignen Server Team beobachtete mich der Mod @Mr_XXXL wohl einige male beim Zocken und stellte keine auffälligkeiten fest.

Ich bin langjähriger Spieler der Community bin nie Negative aufgefallen bezüglich Duping , beleidigung , Bugusing, und habe immer versucht anderen Spielern sogut ich kann zu helfen.

Ich wusste das @Monstermarc meine Insel genaustens im Auge hat und dennoch soll ich einen Tag später als ich wusste er ist Online weiter gedupt haben? Das scheint mir doch mehr als Irre findet ihr nicht?

So Adventure-Team ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag nun überzeugen kann und meine “Weste” damit nun etwas rein waschen kann.

Mit freundschaftlichen grüßen ShindoX

Dein Antrag wird am Sontag den 15.11. um 18:00 Uhr besprochen sei dafür bitte im ts online

Oh ich dachte ihr habt eure Teamsitzung Samstag? Ich weiß nicht ob ich es Sonntag schaffen kann , ich muss vormittags arbeiten , weiß aber nicht wielange sofern ich allerdings rechtzeitig Feierabends hab werde ich natürlich gerne da sein =)

Dein Bann Wurde auf einen Tempbann mit der frist bis zum 1.1.16 geändert