Entbannungsantrag Nightmanhh (SF4 I)

Sehr geehrtes Support-Team, Admins und Inhaber.

Hiermit stelle ich, Nightmanhh einen Entbannungsantrag auf dem Server SF4 I, wegen Griefing.

Ich weis was dort passiert ist, da es aber heute Nacht war und ich warten wollte bis dann wieder ein Admin da ist, also dann bis heute, hatte ich leider nicht die Gelegenheit mich diesbezüglich zu erklären. Und alles zurück bauen, mit der Hand, wäre ein wenig hart gewesen. Ich wollte mir dadurch keinerlei Vorteile anschaffen oder sonstiges. Denn sowas braucht man nicht machen, denn dafür kann man sich lieber gegenseitig helfen oder irgendwas dergleichen.

Nun wollte ich heute mich Einloggen und sah dann, das ich bereits Gebannt war, was ich leider sehr schade finde, da ich ja warten wollte und die Info weiter geben wollte, wie oben bereits beschrieben.

Nun hoffe ich, dass wir uns einig werden können und ich und die anderen keinerlei weitern Ärger bekommen, denn wie gesagt, wie haben uns ja keinen Vorteil davon erschafft oder versucht zu verschaffen.

Und ich hoffe das der Antrag schnell beantwortet wird, da ich gerne wieder weiter Spielen wollen würde. Denn die nächsten Tage habe ich leider keine Zeit mehr großartig.

Ich entschuldige mich schonmal im voraus für sämtliche Unannehmlichkeiten und umstände dich ich dadurch evtl. Verbreitet habe.

Mfg
Nightmanhh

Verschoben zu Adventure, da SF4 zum Adventurebereich gehört

hatte ich gerade heraus bekommen und wollte das gerade aktualisieren.

Aber danke dafür

Hallo
dein Entbannungsantrag wird an diesem Sonntag von uns in unserer Teamsitzung besprochen.

Sonntag erst?? krass!!

dann brauche ich schon fast nichts mehr versuchen, dann hab ich eh verloren

Ah ja…

Echt Sonderbar, dass man nach nicht mal 48 Stunden die Regeln vergisst, es ist immer ein Mod/Admin da bzw erreichbar um sein Problem zu Schildern!

Einfach zu sagen, es war Spät, über TAB war niemand zu sehen o.ä. ist eine ganz stupide Ausrede!

Wir haben auch immer noch die möglichkeit ein ticket Im Discord zu erstellen @Nightmanhh also bezüglich des griefings

nutze ich ganz selten bis garnicht, sorry

Wie stehen denn meine Chancen, ich hoffe doch gut. Würde halt gerne gerne weiter spielen wollen

Es ist ja keine ausrede, denn sowas brauche ich nicht, warum auch. Sind ja alle erwachsen und können mit einander reden oder?

Am besten Sontag gegen 18 uhr auf dem ts sein für rückfragen solltest du nicht anwesend sein werden wir dir hir unser ergebnis mitteilen

1 Like

Ich wäre sehr sehr gerne da, um sofortige Fragen klären zu können, doch leider werde ich am Sonntag morgen schon wieder, wegen der Arbeit, für 2 Wochen weg sein. Deswegen schrieb ich ja, ich hoffe das es nicht so lange dauern wird. Wo ich dann ja meinte, dass dann wohl verloren habe (wegen der Zeit).

Ich würde ja keinen „Stress“ machen, wenn ich die Zeit hätte. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Und ich kann mich dies bezüglich nur wiederholen, dass ich es wirklich heute Melden wollte und mir dadurch keinen Vorteil oder was auch immer Verschaffen wollte.

Also halten wir fest.

und für mich zum Verständnis

Auf Grund, dass ich den Spawn, weit außen Gegrieft habe und es nicht Unverzüglich gemeldet habe, weil es „Nachts“ war!, werde ich nun für (bisher) 21 Tage gebannt… (kleiner Joke: Erstmal nen Bier öffnen)

Ich habe mich ja nun wirklich mehrfach dafür entschuldigt und wollte es ja auch Melden, was da los ist/war. Und ich sagte auch das ich gerne wieder weiter spielen wollte, mit den anderen zusammen, bevor ich dann wieder für 2 Wochen weg bin, um dann halt auch was zu schaffen, auf dem Server. Und ich den Server bis Dato nun auch sehr gut finde.

Ich weis nicht, was ich noch machen muss, damit ich den Antrag durch bekomme oder was auch immer.
Ich kann verstehen, dass ihr gerade wohl abgenervt seid, dass es so war und ich es nicht direkt gemeldet habe.
Aber nun hatte ich mich ja erklärt und gesagt wie der Ablauf ist aber mich dann noch weiter gebannt zu lassen und auf heissen kohlen sitzen zu lassen, bis Sonntag, was mir dann nichts mehr bringt, finde ich sehr sehr schade.

Vielleicht bekomme ich ja auf diese Nachricht eine positive Resonanz und darf mich vielleicht im TeamSpeak nun auch noch erklären, wenn ihr dieses erwünscht.

In großer Hoffnung und freundlichem Gruß

nightmanhh

Du sollst nichts als „Strafe“ bis Sonntag warten. Sonntags findet unsere Teamsitzung statt, dann kann sich jeder ein Bild davon machen und seine Meinung dazu sagen. Es wäre schön, wenn du am Sonntag da sein könntest um es zu klären, aber du sagtest ja, dass von deiner Seite schon alles gesagt sei, das werden wir natürlich berücksichtigen.
Für die Zukunft dann die Info, dass sowohl im ts als auch im Discord nahezu immer jemand erreichbar ist, meist sogar ingame oder per /mail. Wäre eine Bemühung deinerseits zu sehen gewesen, wäre es nicht zu dem Ban gekommen. Ich denke HurIy kann wenn er das liest auch noch etwas sagen, ansonsten bitte ich dich bis Sonntag zu warten

Gruß Leo

2 Like

Wie bereits gesagt, ich kann am Sonntag nicht! Da ich wegen meiner Arbeit die nächsten 2 Wochen dann, verhindert bin!
Nun warte ich, eigentlich, für nichts mehr!
Da mir ja anscheint keiner mehr helfen will, bis Sonntag.

Ansonsten hätte ich bereits ja gesagt, zu Sonntag. Nun kann ich nichts mehr bis dahin machen!
Ich habe mich sogar eben extra wieder bei Discord ran gemacht, dass wenn irgendwas sein sollte ich dort direkt ein Support Ticket machen kann. ( wollen wir hoffen, dass nichts mehr am besten passiert)!

Ich wäre ja sogar jetzt bereit im TS darüber zu reden und zu „diskutieren“.

Anscheint muss man sich ja damit abfinden wie es gerade abläuft, da es ja eingangs hieß, dass immer einer da ist, wenn was sein sollte. Nun erstelle ich hier ein Ticket, weil ich ja ein Problem habe worüber ich ja gewillt bin zu reden um den Sachverhalt aufzuklären.
Doch leider werde ich immer wieder auf Sonntag verwiesen, da man sich ja nur am SONNTAG um 18Uhr darüber Unterhalten kann. Und nicht jetzt, wo der betroffene (ICH) online bin und muss mich dann mit dem Schicksal zufrieden geben, dass wenn ihr euch geben mein Problem entscheiden solltet. (Ohne mich dafür rechtfertigen zu können zu dem Zeitpunkt).

Und genau das finde ich gerade sehr schade, wenn man an die ersten Worte denkt!

Gruß

Euer gebannter, frustrierter, verwirrter, Neuling und fragen stellender

Nightmanhh

Jetzt habe ich sogar ein Extrakit gekauft, weil ich dachte, dass die alle auf dem Server, dann eins bekommen, denn so habe ich das verstanden. Aber dem ist nicht so oder erst wenn ich auf dem Server selber bin?

Dein Extrakit kannst du auf einem Server deiner Wahl aktivieren (/extrakit).

Du und jeder Spieler, der zum Zeitpunkt der Aktivierung online ist und genug Platz im Inventar hat, erhält das Extrakit.

LG Grantel

Cool also bringt mir das Extrakit gerade nichts und den anderen. Wollte damit halt auch einen guten willen zeigen der Wiedergutmachung, für mein Problem!

Denn das Kit sollte auf dem SF4 I aktiviert werden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter Tränen muss ich ihnen folgende Worte leider mitteilen.
Es nimmt mich Emotional sehr mit, dass Problem. Ich habe bereits mehrfach neu anfangen müssen zu schreiben, da meine Tränen ewig auf der Tastatur landen. Den Mülleimer musste ich, wegen den Taschentüchern, nun mehrfach ausleeren gehen.
Dennoch hoffe ich, mit weiteren Tränen und langem schreiben, dass sie mich anhören und Gnade weilen lassen über mich. Denn ich kann nicht mehr weitere Tränen verlieren und weitere Taschentücher benutzen (meine Nase ist bereits ganz rot).

Da ich meine letzten Worte nicht mehr loswerden konnte, werde ich diese nun hier rein schicken müssen, denn nun muss ich sogar hier 18 Stunden warten bis ich irgendwas darf!

Ein Vorwort zu allem:

Last doch mal die Kirche im Dorf. Ich habe keinen Server zerstört oder irgendwas. Sondern lediglich ein Backup Upload herbeigerufen und nichts anderes. (was ich Melden wollte aber nicht durfte. Hätte ich vielleicht mal am Sonntag machen müssen. Vielleicht hätte ich das schon letzten Sonntag im Team-Meeting bringen sollen, wo ich selber nicht mal wusste was passieren wird, vielleicht wäre die bearbeitungszeit dann ja kürzer geworden) (Joke: schlimmer wie auf einem Arbeitsamt hier. Hab wohl vergessen die Nummer zu ziehen, deswegen Sonntag)

Kommen wir mal jetzt auf den Punkt und ich habe auch keine Lust mehr mich hier fusselig zu sabbeln.

Denn die Hilfe wird einem hier ja nicht gewährt, die man haben wollte und auch kriegen sollte. Denn ein Sonntag in den Raum zu stellen, weil ja in der Woche es ja nur ein Sonntag gibt wo man sich darüber Unterhalten kann und dann um 18 Uhr, wow… mega gut das ganze… Also, ich stelle fest, ihr wollte mir nicht helfen euch ist es egal wie es eueren Usern geht, denn interessieren tut es niemanden irgendwas hier. Das es scheisse war, nicht sofort was gesagt zu haben, weis ich mittlerweile zu genüge, habt ihr ja das ein oder andere mal auch erwähnt.
Gut finde ich auch, dass ich nicht mal 24 Std zeit habe, was zu Melden aber ihr im Umkehrschluss euch 4 Tage zeit nehmt, weil dann kann ja erst geredet werden kann (WEIL SONNTAG IST, denn da ist der Welt Politik Tag und da darf nur entscheiden werden ob eine Entbannung stattfindet oder nicht, weil Mo - Sa ist halt ein scheiss Tag, da eine Entscheidung zu treffen).

Bis eben habe ich noch gehofft, mit Normalen reden bei euch durch zu kommen oder dann auf TS zu reden oder auf Discord aber selbst das habt ihr ja nicht für Nötig, denn ihr braucht ja 4 Tage zeit um mit einem reden zu können. Denn der Sonntag, wow, der ist… der ist einfach mächtig, geht nichts dran vorbei!
Gibt ja Menschen die an solchen Tagen keine Zeit haben, die tun mir leid, denn niemand darf sich in der Woche erklären, was los ist und was sein vorhaben war!

Aber nun ja, müsst ihr selber wissen, wie ihr mit euren Usern umgeht und ob ihr das alles genau so für richtig haltet. Denn man kann ja auch mal so darüber reden. Ach ne, ist ja erst Mittwoch, sorry vergas mal kurz den Sonntag.

§ Sonntag: Entscheidender Tag, für Anträge.

§ Mo-Sa: seht euch die Anträge an, wimmelt sie ab und denkt an Sonntag!

Euer gebannter, frustrierter, verwirrter, Neuling, fragen stellender und zu unrechtbehandelter

Nightmanhh

P.S. Das Kit sollte kein Bestechungsversuch sein oder so, der Satz vorhin, war nur ein Joke!

Wir freuen uns natürlich über jeder Unterstützung :slight_smile:

Für deinen Antrag ist dies aber aus Gleichbehandlungsgründen vollkommen irrelevant.

Sollte dein Antrag abgelehnt werden, läuft dein Bann an 04.09.2019 selbständig aus und du kannst dann dein Kit aktivieren :slight_smile:

2 Like