Entbannungsantrag marciv

Allgemeines
Spielername: marciv
Modpack: Infinity evolved
Server: Global
Banngrund: Wiederholtes Anti-Afk-Bannumgehung
Banndauer: Dauerhaft

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit bei der Ts Sitzung. Dieses mal können wir über meinen Entbannungsantrag reden. Ich hoffe das ich entbannt werde, weil es geht mir schon ab auf dem Server zu spielen. Daher möchte ich gerne hier weiter spielen da meine besten Freunde hier auch spielen und ich gerne auch wieder mit spielen möchte. Würde mich freuen mit meine Freunde weiter zu spielen.

Hallo Marciv,

bitte schreibe einen deutlich ausführlicheren Entbannungsantrag, nur hinzuzufügen wie gerne du mit deinen Freunden spielst reicht bei deiner Bann-Historie nicht aus, deshalb bitte ich dich nun erneut einen Entbannungsantrag mit mindestens 250 Wörtern zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen

Keinschimmer

1 „Gefällt mir“