Entbannungsantrag Global (infinity evolved)

Allgemeines
Spielername: marciv
Modpack: Infinity evolved
Server: Global
Banngrund: Wiederholtes Anti-Afk-Bannumgehung
Banndauer: Dauerhaft

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team
Wie in den letzten Entbannungsanträge schon erwähnt habe tut es mir wirklich sehr leid,dass ich eine Anti-Afk methode sowie einen zweiten Account benutz habe. Ich habe meine Lektion gelernt und hoffe, dass ihr mir verzeihen könntet, es war ein dummer Fehler der sich nicht wiederholen wird. Ich habe bei euch auf dem Server sehr viel Spaß gehabt und wie schon erwähnt auch viele neue Freunde und andere nette/hilfsbereite Leute kennen gelernt, mit denen ich mich gerne über Discord oder Ts unterhalten habe. Außerdem würde ich mich sehr freuen wieder auf einem Minecraft Server zu spielen wo sich die Admins auch mit den Mods auskennen und mir bei Fragen gerne weiterhelfen. Wo jeder Spieler seine eigene Welt hat, wodurch der Spieler mehr Freiheit für seine Gebäude sowie seine Fabriken hat und der Server nicht alle Fünf Minuten wegen jemanden neustarten muss. Ich hoffe bald wieder mit euch in Kontakt zu einem Persönlichen Gespräch erscheinen zu können, indem wir den Entbannungsantrag nochmal in Ruhe besprechen können und hoffentlich zu einem positiven Ergebnis kommen.

Mit freundlichen Grüßen
marciv

Hallo Marciv,

ich habe in dem von mir Letzen beantworteten Entbannungsantrag:

geschrieben das du bitte deinen zukünftigen Entbannungsantrag mit mindestens 250 Wörtern füllen möchtest, du hast selbst mit Informations-Steckbrief nur knapp 200 Wörter, da dies nicht erfüllt wurde wird der Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit Freundlichen Grüßen

Keinschimmer

Also muss ich jetzt wieder einen neuen Entbannungsantrag schreiben hab aber schon alles von der bann historie geschrieben

Mit freundlichen Grüßen
Marciv

Das ist korrekt bitte schreibe einen neuen Entbannungsantrag der mindestens 250 Wörter beinhaltet ohne den Informations-Steckbrief, sollte der nächste Entbannungsantrag wieder die Mindestanforderung nicht erreichen wieder dieser kommentarlos geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Keinschimmer