Entbannungsantrag kissen_67

Ich würde gerne entbannt werden, da ich wegen zu vielen Diamanten in kurzer Zeit gebannt wurde.

Ich hatte die Erze mit Silk touch abgebaut, durch den Miningskill hatte ich dann viele doppelte drops bekommen, und diese hatte ich dann mit der Fortune 3 Pickaxe abgebaut. Dadurch hatte ich aus paar diamant erzen bisschen über einen Stack bekommen. Ich wollte auf der Privaten Welt zu dieser Zeit bisschen mit meinen Freunden Minecraft spielen und ziemlich viel bauen. Ich hatte gesagt, dass ich X-Ray benutzt hatte, da ich dachte, dass ich dadurch keinen Bann bekomme wenn man „ehrlich“ ist. Bzw. Wenn man das macht was der Moderator sagt, ich hatte ihm dann auch den Stack Dias gegeben und wurde gebannt.

Liebe Grüße

1 Like

Guten Abend kissen_67,

wie ich dir bereits ingame mitgeteilt habe wurdest du live beim nutzen von X-Ray oder X-Ray ähnlichen Modifikationen beobachtet. Dein Fall wurde bereits vor deinem Bann von zwei weiteren Moderatoren begutachtet und auch als X-Ray eingestuft.
Die entsprechenden Items wurden vernichtet und dein Miningskill wurde zurückgesetzt.
Da der Bann definitiv gerechtfertigt ist lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. Du wirst in 30 Tagen automatisch wieder entbannt und kannst dann ganz normal in deiner Welt weiter spielen.
Da der Bann Lokal ist stehen dir während des Bannzeitraums die Modded-MyFTB-Server weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
PauliPanther

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Dieses Thema wurde nach 7 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.