Entbannungsantrag -IcedOutRxbi

Allgemeines
Spielername: IcedOutRxbi
Modpack: Vanilla
Server: myftb.de
Banngrund: Bannumgehung
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes myFTB Team

Ich wurde gestern Abend wegen Bannumgehung gebannt. Ich möchte mich hier in diesem Entbannungsantrag entschuldigen da ich einen Kollegen geholfen habe seinen Bann zu umgehen. Es tut mir leid das ich dies gemacht habe, ich würde mich echt freuen, wenn ich wieder entbannt werde und ich weiterspielen könnte. Es wird nicht mehr vorkommen das ich gegen die Regeln verstoße oder negativ auf dem Server auffallen da sich jeder Spieler and die Regeln halten muss. Lg IcedOutRxbi

Hallo IcedOutRxbi,

zunächst vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Da dein Account und der Account deines Freundes erst vor wenigen Tagen gebannt wurden, wird der Bann vorerst so bestehen bleiben, um eine entsprechende Ahndung des Regelverstoßes zu gewährleisten. Gerne kannst du aber in einigen Wochen einen weiteren Entbannungsantrag verfassen.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind