Entbannungsantrag -IcedOutRxbi 2

Allgemeines
Spielername: IcedOutRxbi
Modpack: Vanilla
Server: myftb
Banngrund: bannumgebung
Banndauer: permanent

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes myFTB Team

Ich wurde mittlerweile seit ca. 2 Wochen wegen Bannumgehung gebannt. Ich möchte mich hier in diesem Entbannungsantrag entschuldigen da ich einen Kollegen geholfen habe seinen Bann zu umgehen. Es tut mir leid das ich dies gemacht habe, ich würde mich echt freuen, wenn ich wieder entbannt werde und ich weiterspielen könnte. Es wird nicht mehr vorkommen das ich gegen die Regeln verstoße oder negativ auf dem Server auffallen da sich jeder Spieler and die Regeln halten muss. Lg IcedOutRxbi

Hallo,

ich weiß nicht in welchem Universum du lebst, aber einige Wochen sind seit deinem letzten Entbannungsantrag nicht vergangen, sondern nur 12 Tage bzw 10 seitdem dein letzter Antrag abgelehnt wurde. Daher denke ich das auch dieser abgelehnt wird.
Wie ich auf die „einige Wochen“ komme?

Zitiert aus deinem letzten Entbannungsantrag.
Allerdings hat das Vanilla Team da die letzte Entscheidung drüber (:

Grüße

Was muss man denn da dann gleich so unhöflich werden?
Wenn er jetzt 2-4 Tage länger mit seinem Entbannungsantrag gewartet hätte, hätte das großartig was geändert? Ich denke eher nicht. Es geht doch viel mehr darum das die Person sich noch mal besser klar macht was sie falsch gemacht hat. Auch wenn Copy & Paste nicht wirklich danach ausschaut als hätte sich großartig was getan, gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit mit ihm/ihr zu reden.

Hallo ihr Zwei,

ob die Wortwahl jetzt passend war oder nicht kann man jetzt ausdiskutieren - aber doch bitte per privater Nachricht und nicht unter diesem Beitrag.

Der Einwand von @TheSim14 war durchaus berechtigt und da muss jetzt auch nicht diskutiert werden, ob 4 Tage jetzt was ändern würden oder nicht.

@Finskiya

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704

1 „Gefällt mir“

Hallo IcedOutRxbi,

da der Bann erst seit dem 05.08.2021 besteht, würde ich dir raten, dich ab dem 05.09.2021 zu melden.
Ich lehne den Entbannungsantrag also erstmal ab.

MIt freundlichen Grüßen

Finskiya :myftb:

3 „Gefällt mir“