Entbannungsantrag Heromobs

Allgemeines
Spielername: Heromobs
Modpack: -
Server: Vanilla
Banngrund: Massives Griefing
Banndauer: Permanent

Dein Entbannungsantrag
Hey, liebes myFTB Team!
Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen. Ich habe nämlich auf einer Welt eines anderen vor einiger Zeit (glaube Anfang 2020) massiv gegrieft. So habe ich gezündelt (In einer Stadt aus Holz) und mit TNT experimentiert. Uff. Dies tut mir auch sehr leid. Ich kann aber beschwören, dass ich aus dieser Phase mittlerweile raus bin. Während des Lockdowns hatte ich Zeit, zu verstehen, was wirklich der Sinn von Minecraft ist: man verwirklicht seine Phantasie. Ich weiß nicht, ob ihr mich nochmal entbannen wollt, aber naja…
Tut mir leid.

LG Heromobs

Mitte 2020 - Spielerprofil von Heromobs - Torch

Wurdest insgesamt 3 mal wegen Griefing gebannt!

Wäre ich ein Moderator würde ich sagen „Willst du mich verar*****“ und „Bitte 1000 Wörter Entbannungsantrag und darin enthaltenen warum Griefen bestraft wird und was daran so schlimm ist, für den betroffenen“

Also mit Wiederholungstätern hab ich echt kein Mitleid da diese es wohl nie wirklich lernen, außer wen es eventuell richtig ihnen weh tut.

z.b.: Ingame Gefängnis Strafe von 24 Std. Ontime mit AFK Kick, dazu noch einen Erweiterten Entbannungsantrag. Das sehe ich natürlich bei Wiederholungstätern wie dieser Kandidat.

1 Like

Schon alleine für dieses Wort hier:

Kann ich ihn nicht ernst nehmen dass ihn das wirklich leid tut. Ganz im Gegenteil, ich hab so das Gefühl dass er dass nicht mal so wirklich ernst nimmt mit dem Bann, geschweige denn dass ihm bewusst ist was er damit einem Spieler an tut.
Es ist ja nicht so dass nicht nur die Welt kaputt ist nein, auch das Vertrauen zu fremden Mitspielern ist (Zumindest für einige Zeit) dahin.

1 Like

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen Ente!

Jetzt wo ich noch mehr darüber nachdenke und Zeit dran verschwende, merke ich wie oft etwas als „Experiment“ betitelt wird.

Kann ich alles anstellen wen ich es als „Experiment“ bezeichne?! Komme ich davon wen ich mich einfach nur entschuldige als mehrfacher Wiederholungstäter.

1 Like

Guten Morgen Heromobs,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag!

Ich würde dich bitten, diesen zu überarbeiten, da er wirklich sehr knapp und wenig aussagekräftig formuliert ist. Gerade, da es sich hierbei nicht um dein erstes Vergehen handelt, ist wichtig, dass deutlich wird, dass du unsere Regeln in Zukunft einhalten wirst.

Eine Anleitung, um einen gelungenen Entbannungsantrag zu verfassen, findest du hier: Vorlage.

Mit freundlichen Grüßen
buntundgrau

4 Like

Guten Tag Heromobs,

da du dich bisher nicht mit einer überarbeiteten Version deines Entbannungsantrags gemeldet hast, werde ich das Thema schließen und deinen Antrag hiermit vorerst ablehnen.

Du hast zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, einen neuen Entbannungsantrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
buntundgrau