Entbannungsantrag Global

Sehr geehrtes Server Team,ich wurde von @Luymara Global gebannt,weil ich den Server beleidigt habe.Ich gebe zu,ich habe extrem überreagiert und möchte mich deshalb bei jedem Teammitglied und dem Server entschuldigen,es tut mir leid dass ich den Server beleidigt habe und ich werde nicht wieder gegen die Regeln verstoßen ich werde nie wieder beleidigen und nicht anfangen zu Hacken (ich habe noch nie gehackt und habe es auch nicht vor).Ich habe aus meinem Fehler gelernt,und ich fände es toll wenn ich entbannt werde oder der Ban von Permanent auf “Temporär” gesetzt wird da ich wirklich gerne auf dem Server spiele. Ich hoffe ich habe die Vorlage hier:Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag? gut eingehalten.Wenn

     Höflichst auf Antwort wartend,Julian/JuMinerYT   

     Mit freundlichen Grüßen,Julian/JuMinerYT

Heyho JuMinerYT,

wir werden deinen Antrag am 15.5.2016 um 18 Uhr bearbeiten. Du bekommst unter diesem Beitrag eine Nachricht ob du angenommen oder abgelehnt wurdest.

Schönen Tag noch

Luki0504

Ok^^