Entbannungsantrag für Fof999

Liebes Server Team,
mein Bann liegt über ein Jahr zurück… ich bereue es, dass ich mich damals respektlos verhalten habe.
Da ich jetzt wieder merke, wie gern ich spielen möchte, würde ich mich riesig über eine zweite und letzte Chance freuen. Und gebe mein Wort darauf, dass ich zukünftlich alle Regeln befolgen werde…
Ich hoffe dass überzeugt genug für eine letze Chance…
Der Grund des Banns ist Provokation und unangebrachtes Verhalten, bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber irgendeine Sicherung is wohl durchgebrannt… gebannt wurde ich von Shina_Shou.
Tut mir wirklich Leid, passiert nichtmehr…
Ingame Name: Fof999

MfG Fof999

Hm… ich würde an deiner Stelle den Antrag nochmal überarbeiten…

So ist es fast so wie wenn du sagt…: „ich habe vor 10 Jahren getötet… jetzt möchte ich wieder frei sein…“

Trozdem viel Erfolg

Ich würde dir Raten dieses mal zu lesen wie schreibe ich einen gelungenen entbannungsantrag und dein Antrag zu Überarbeiten :slight_smile:

hab ich schon…

Ich habe deinen Bann aufgrund der langen Zeit aufgehoben.

Sollte ich jemals nochmal so etwas lesen, wie ich es eben in den Chatprotokollen gelesen habe, wirst du nie wieder einen Fuß in dieses Netzwerk setzen.

LG Grantelbart

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 12 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.