Entbannungsantrag für den Server Infinity


#1

Hallo Sehr Geehrtes MyFB sever team ich möchte liebend gern auf dem infinity Server entbannt werden
ich weiß das ist schon was länger her (weil mir war das eig zu doof weil ich das Alles nicht begangen habe und ich NICHT gefragt oder darüber informiert wurde) aber ich habe mich doch dazu entschlossen.
mir wurde unterstellt das ich Griefing,Diebstahl,eindringen in fremde Welten und unerlaubtes PvP betrieben/gemacht habe was nicht der Fall war. Ich würde mich freuen wenn das Missverständnis aus der Welt kommen würde

MFG BioodFist


#2

Guten Tag Bioodfist,

Wenn du wirklich entbannt werden möchtest, dann schreibe bitte einen ausführlicheren Entbannungsantrag.

Eine Anregung findest du hier.

gez. Sinistre_Vince


#3

#4

Vorallem sollte man bei der Wahrheit bleiben, so wirst du keine Chance haben. Nur so als Tipp.