Entbannungsantrag für Acuro_

Hey, Hiermit reiche ich meinen Antrag auf die Entbannung meines Acc.

Vorfall:Ich wurde wegen Griefing gebannt, da ich eine Biene in meinem RS hatte die wohl jemanden anders gehörte, diese hatte ich im Nether “bekommen”, habe dort ein Wither gepawnt der einer der 2 bienstöcke kaputt gemacht hatte. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab sie in mein RS gepackt. Das war nicht mit absicht worauf man mich auch hätte ansprechen können.

Gerne gebe ich die Biene zurück da ich dafür sowieso keinen nutzen habe.
Trotzdem Entschuldige ich mich hiermit nochmals.

Danke und einen schönen Abend/Tag je nachdem wann es gelesen wird.
Lg

Moin @Acuro,

ich hab hier zwar nix zu entscheiden, kann dir aber aus Erfahrung sagen das die Mädels und Jungs hier temporäre Banne nicht besprechen oder aufheben. Du solltest auch immer den Teammember taggen der Dich gebannt hat also @xILikePuddingx und das Team @Skyblock. Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück. :+1:

Ps: Lies Dir man das hier durch. Vorlage Entbannungsantrag

Hallo Acuro_,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Samstag den 23.12.2017 um ca. 13.00 Uhr besprechen. Sei hierzu bitte im TS anwesend um eventuelle Fragen beantworten zu können. Solltest du nicht anwesend sein können, werden wir hier das Ergebnis mitteilen.

Das hast du nicht zu entscheiden. Jedes Team handelt anders. Wäre also nett solche Kommentare zu unterlassen.

LG
xILikePuddingx i.A. des SkyBlocks-Teams

Aber in den meisten Fällen werden Temporäre Bans nicht besprochen. :blush:

Deswegen ja auch mein einleitender Satz

nicht wahr? :wink:

Also da werd ich nicht bei sein können… ich Arbeite im schicht Dienst sowie an Feiertagen als auch an den Wochenenden…

also werd ich wohl darauf warten müssen was ihr schreibt.

danke erstmal fürs update.

Hallo Acuro_

Wir haben und entschieden deinen Antrag anzunehmen und werden dich am 24.12.2017 entbannen. Nimm es als Weihnachtsgeschenk an. Dennoch empfehle ich dir nochmals unsere Regeln durchzulesen.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß auf unseren Server =)

LG
xILikePuddingx i.A. des SkyBlock-Teams