Hallo Liebes Team/Community,
Ich wurde Global von violentcola gebannt, weil ich gedupt habe, und das auch in einen YouTube Video.
Nun auch die Sache wegen den Architekten, @DarkAlrox du hast mir den Bann angekündigt!
Ich dachte erst, es wäre ein Grafik Fehler, im nachinein war es doch keiner, (Bei mir schon wegen neuem Texturepack).
Blizzor hat im TeamSpeak Gespräch meine Base durchsucht, und hat den Ort gefunden, wo ich die gedupten Spawner reingelegt habe.
Nun es tut mir sehr leid, das ich den Bug für alle zugänglich gemacht habe, ich würde es wieder gut machen.
Ich finde eure Server richtig gut, und das was ich gemacht habe, ist einfach nur Dumm
Desweiteren @Blizzor96 ich melde mich jetzt, weil ich mir sehr sehr gut überlegt habe, diesem Entbannungsantrag zu stellen.
@violentcola Ich wollte euch/dich nicht anlügen, aber es hat sich so ergeben.
Wenn ich entbannt werde wäre es toll, wenn meine Welt noch da wäre, weil ich sehr gerne mit @Tobst_HD hier Spiele!
Desweiteren ist mir auch klar, das ich kein Anrecht auf Irgendeinen höheren Rang außer Stammy habe!
Es würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine 2.te Chance gebt.
Lg
FTB_GamerHD
Meine antwort hierzu:
so eine dreistigkeit habe ich noch nie gesehen!
auf einem server, wo das ausdrücklich verboten ist, zu dupen,
wissentlich die regeln zu brechen und davon noch ein
youtube video zu machen!
ich sage nein!
Es geht hier um einen Entbannungsantrag, und das sagen sie alle
dann wäre dieser antrag ja unnötig
Nu, ansich ist es ja ein Entbannungsantrag so wie jeder andere.
Er hat somit auch denke ich die gleiche Behandlung zu genießen.
Meine Meinung ist, nehmt euch dem an und lehnt es ggf. nach der Bearbeitung ab.
Grüße
//Edit:
Wobei ich ja doch sagen muss, dass es sich hierbei wirklich um eine Frechheit handelt.
Aber das soll jeder denken wie er mag
Youtube Video vom Dupen auf dem Server? Das passiert nicht versehentlich.
Außerdem wäre im Falle deiner Entbannung die Welt weg. Du verstehst hoffentlich wieso, falls nicht, die Bestandnahme der Legitim Erhaltenen Items von Potenziell ercheateten ist unmöglich.
Absolut alle Verstecke zu finden ebenfalls nicht. In irgendeiner weise muss man auch eine Sanktion erwarten.
Verschoben nach Anträge Inf.
Dieser Ban liegt btw. nicht in deinem Aufgabenfeld
das war meine eigene, konstruktive meinung
Mal ernsthaft: Hier wird von Dreistigkeit gesprochen. Wo liegt denn da der Unterschied zu denen, die griefen und klauen obwohl sie angeblich die Regeln gelesen haben? Das Recht, einen Entbannungsantrag zu stellen, hat wohl jeder, der Mist gebaut hat. Er wollte auch mal der Held auf YouTube sein. Das war unüberlegt und dämlich aber seine Chancen auf Entbannung sollten nicht schlechter sein als bei Dieben, Griefern oder Beleidigern. Meine Meinung: 4 Wochen Bann und gut ist. Wer so doof ist und seine Duping Anleitung benutzt ist selbst schuld.
hallo FTB_GamerHD,
dein Entbannungsantrag für Infinity wurde abgelehnt, dein Global ban wird seperat besprochen melde dich für weitere informationen bei @violentcola .
MfG
GT
Ich möchte bitte eine Antwort, warum mein Antrag abgelehnt wurde wir können doch auch 5 Monate Bann oder so machen
Lass mal Überlegen.
Du hast:
- geduped. Absichtlich, daran besteht kein Zweifel.
- das Team belogen und behauptet, du hast es für einen Grafikfehler gehalten.
- die angeblichen Grafikfehler behalten und dich somit selbst überführt.
- die Methode zugänglich gemacht.
Gratuliere. Du hast gleich mehrere Dinge erledigt, die jede für sich einen Permban nach sich ziehen. Und du fragst wieso abgelehnt wird und willst (ohne ersichtlichen Grund, oder Anreiz für das Team) eine Strafmilderung?
Du hast es nicht aus Versehen gemacht. Es war volle Absicht und du wusstest, dass es falsch und verboten ist.
Da hast du deinen Grund.
So, da es offenbar nicht reicht, den Beitrag einfach abzulehnen, nenne ich nun ein paar Gründe.
Der erste Grund war das Duping.
Der zweite Grund war das nicht mitteilen eine Dupebugs.
Der dritte Grund war das belüge eines Teammitglieds (3 Admins und 1 Teamleiter) bei der Behauptung, du hättest nicht gedupt.
Der vierte Grund war das öffentliche Teilen eines Dupebugs in unserem Forum.
Im Grunde hat Luicetarro schon das selbe genannt.
Ich denke mehr brauch ich dazu garnicht sagen.
Ein Entbannungsantrag wird bei einem Team von 5 bis 10 Moderatoren entschieden und hat seine Gründe.
Diese müssten wir nicht unbedingt rechtfertigen, da wir bei Entscheidungen in einem Team entscheiden.
Der Thread wird geschlossen.
Das war dein letzter Entbannungsantrag. Es brauch kein weiterer gestellt werden.
Mit grüßen
Blizzor