Da du nun schon, wie man sieht, mehr als 3 Anträge gestellt hast, auf bzw. für 3 verschiedene Namen, die du scheinbar öfters als deine Unterhosen wechselst, würde ich dir empfehlen, genauer über das was du getan hast nachzudenken und dich auf die vorherige Antwort von @Blizzor96 verweisen.
Hier ein paar Auszüge früherer Anträge
Hallo Liebes Team/Community,
Ich wurde Global von violentcola gebannt, weil ich gedupt habe, und das auch in einen YouTube Video.
Nun auch die Sache wegen den Architekten, @DarkAlrox du hast mir den Bann angekündigt!
Ich dachte erst, es wäre ein Grafik Fehler, im nachinein war es doch keiner, (Bei mir schon wegen neuem Texturepack).
Blizzor hat im TeamSpeak Gespräch meine Base durchsucht, und hat den Ort gefunden, wo ich die gedupten Spawner reingelegt habe.
Nun es tut mir sehr leid, das ic…
Mit der Antwort
So, da es offenbar nicht reicht, den Beitrag einfach abzulehnen, nenne ich nun ein paar Gründe.
Der erste Grund war das Duping.Der zweite Grund war das nicht mitteilen eine Dupebugs.Der dritte Grund war das belüge eines Teammitglieds (3 Admins und 1 Teamleiter) bei der Behauptung, du hättest nicht gedupt.Der vierte Grund war das öffentliche Teilen eines Dupebugs in unserem Forum.
Im Grunde hat Luicetarro schon das selbe genannt. Ich denke mehr brauch ich dazu garnicht sagen.Ein Entbannungsantrag wird bei einem Team von 5 bis 10 Moderatoren entschieden und hat seine Gründe.Diese müssten wir nicht unbedingt rechtfertigen, da wir bei Entscheidungen in einem Team entscheiden.
Der Thread wird geschlossen.Das war dein letzter Entbannungsantrag. Es brauch kein weiterer gestellt werden.
Mit grüßenBlizzor
Dann hätten wir den zweiten Antrag hier
Liebes MyFTB Team,
und auf vorallem @violentcola .
Hiermit stelle ich meinen 2.ten Entbannungsantrag.
Es tut mir sehr leid, das ich dedupt, das Team angelogen habe, und einfach nur unfreundlich war.
Ich habe mir jetzt sehr lange überlegt, ob ich einen Entbannungsantrag schreiben soll.
Dadurch bin ich zu dem Entschluss gekommen, das mir ohne MyFTB etwas fehlt.
Ihr seit eine tolle Community, macht weiter so!
Und @violentcola , ich hoffe du bannst mich jetzt nicht aus dem Forum.
Ich hoffe, ic…
Der dann später mit Verweis auf den Ersten geclosed wurde.
Und dann der jetzige, Dritte Antrag.
Hallo liebes MyFTB Team,
hiermit möchte ich meinen letzten Entbannungsantrag stellen.
Grund:
Bugunsing, verschiedene Gründe.
Server: Global
Derjenige der mich gebannt hat:
Konsole/Violetcola.
Warum ich entbannt werden möchte:
Ich möchte auf eurem Server so gerne wieder Spielen, weil es der beste FTB Server ist.
Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine Chance.
LG
DasAlex03