Entbannungsantrag (freund )

Mein freund hat die endwelt wo ich ihm an mein pc gelassen hat einfach alles gegrieft in der Farmwelt! Ingame RealYnK icg hab ihm erlaubt mc zu spielen ich hab was zu essen geholt in der Zeit ist auf myftb.de gegangen vanilla und hat alles gegrieft

Hey,
dies ist kein ordentlicher Entbannungsantrag.
Und fehlen wichtige Informationen, wie zum Beispiel dein Ingamename oder eine ordnungsgemäße Beschreibung des Geschehens.
Ich würde dich bitten dir dieses Thema durchzulesen und deinen Entbannungsantrag dementsprechend zu überarbeiten.
Solltest du deinen Entbannungsantrag bis Montag Abend nicht überarbeitet haben wird er kommentarlos geschlossen und abgelehnt.

Grüße PauliPanther

Hey RealYnKk,

dein Entbannungsantrag wurde bereits in dem ersten Entbannungsantrag für den Account RealYnK beantwortet.
Ich möchte noch anmerken, dass unsere Banns Accountgebunden sind. Das heißt für dich: egal wer Unsinn mit deinem Account betrieben hat - dein Account erhält die Bestrafung dafür.

Des weiteren bitte ich dich keine weiteren Entbannungsanträge zu stellen. 4 Entbannungsanträge sind 3 zu viel, weshalb ein erneuter Entbannungsantrag weitere Konsequenzen mich sich tragen wird.

Bei weiteren Rückfragen lade ich dich ein uns auf unserem Teamspeak (ts.myftb.de pw:myftbtspw) aufzusuchen, um dort direkt mit uns reden zu können.

Grüße PauliPanther