Entbannungsantrag Domilp_Lucifer

hallo liebes vanillateam
ich wusste am anfang nicht das ich (zensiert) usw nicht in denn chat reinschreiben durfte ich sag trotzden nochmal sorry des wegen und wollte euch fragen ob ihr mich entbannen könntet weil ich wirklich sehr viele Projekte zu bauen haben und würde mich dann im voraus bedanken

Liebe Grüße Domilp_Lucifer

Hey Domilp_Lucifer,

damit wir deinen Entbannungsantrag besprechen können, wäre es sehr lieb von dir, wenn du den hier noch einmal überarbeiten würdest.
Uns ist es sehr wichtig, dass der Antrag ernst gemeint ist und nicht einfach ohne Punkt und Komma runtergerattert wird.

Als kleine Anregung gebe ich dir das hier mal auf den Weg mit:

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

Hallo Liebes Vanillateam
ich bin mir im klaren das ich denn bann bekommen habe und es tut mir immer noch sehr leid für das Ärgernis was ich getan habe.Und ich frage in höfflichkeit für die Entbannung und werde das nächste mal mehr auch die schreib weisse was ich schreibe achten und ich wäre sehr dankbar über die Entbannung

Liebe Grüße Domilp_Lucifer

Wenn das deine endgültige Version ist, dann kann ich dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag am Sonntag, den 23. April um 16 Uhr besprechen.
Sei zu dieser Zeit am besten im Teamspeak, um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

also bei euch im Teamspeak

Klar, wo anders wäre nicht so sinnvoll :grin:

ja hast recht also ich bedanke mich mal

hallo vanillateam

ich habe am sonntag leider ein zeitliches problem weil ich privat sehr geschäftstätig bin ich wollte fragen ob es die woche oder am samstag geht wei lich am sonntag eine besprechung habe mit meinem chef wenn es nicht gehen sollte nehme ich es zur kenntniss

Liebe Grüße Domilp_Lucifer

Im Teamspeak geklärt.