Entbannungsantrag chrissel05 (3)


#1

Liebes myftb team
Ich wurde aufgrund von vulgären ausdrücken von einem Admin permanent + global vom eurem server gebannt.
Ich möchte gerne entbannt werden da ich wieder auf eurem Server spielen möchte. Soweit ich mich noch erinnern kann, sind EinfachLeeon und Tyler133708 dabei gewesen und die könnten es wahrscheinlich auch bestätigen dass ich nur Witze gemacht habe. Natürlich ändert das nix an meinem Ban, weil es ja ausdrücklich in den Regeln stand. Deshalb möchte ich mich in diesem Entbannungsantrag erneut vielmals entschuldigen.
Mit vielen Grüßen
chrissel05


#2

Ich empfehle dir, dich an diese Vorlage zu halten.


#4

Dein Entbannungsantrag wird am Sonntag um 19 Uhr bearbeitet.
Wenn es dir möglich ist, wäre es gut, wenn du dich zu dieser Zeit auf unserem Teamspeak-Server einfindest um ggf. Fragen zu klären.
Andernfalls wird dir das Ergebnis hier im Forum mitgeteilt.

LG Grantel


#5

Hey,

wir haben deinen Antrag angenommen. Willkommen zurück auf MyFTB.

LG Grantel


geschlossen, #6