Entbannungsantrag Bluehope84

Allgemeines
Spielername: Bluehope84
Modpack: Vanilla
Server: myftb.de
Banngrund: Beleidigung
Banndauer: PERMA

Dein Entbannungsantrag
Text: Sehr geehrtes myftb Team,
mein Spielername ist Bluehope84 und ich wollte mich für mein unreifes verhalten entschuldigen, ich habe vor einiger zeit aus Wut einen Spieler auf den Server beleidigt. Ich beleidigte ihn weil er auf meiner Welt in Vanilla Sachen kaputt gemacht hat die mir bzw. uns gehört haben, ich gab ihn also erst Baurechte und dann als wir offline gegangen sind zerstörte er unsere gebauten Sachen. Dies wurde von einen MOD gesehen das ich den Spieler beleidigt habe und ich wurde daraufhin gebannt. Es tut mir wirklich sehr leid und so ein verhalten geht gar nicht klar das ist mir bewusst und es wird auch nicht mehr vorkommen. Dieses Verhalten wird nicht nochmal auftreten.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Bluehope84 aka Philipp

Hallo Bluehope84,

zu deinem Entbannungsantrag möchte ich folgende Anmerkung machen:

Du wurdest von einem Moderator des Vanilla Teams (@Wolvsblood) global, d.h. von allen MyFTB Servern, gebannt.

Auch wenn du in deinem Antrag explizit Direwolf als Modpack erwähnt hast, möchte ich dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dein Entbannungsantrag vom Vanilla Team besprochen wird - die richtige Kategorie hast du ja bereits ausgewählt.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Direwolf20 Moderator

Wie ist das gemeint, bzw habe ich es nun richtig gemacht? ^^

MFG Bluehope84

Hallo Bluehope84,

Entbannungsanträge werden immer vom zuständigen Serverteam besprochen.

Du wurdest wegen deinem Fehlverhalten auf Vanilla gebannt.
Du hast in diesem Falle deinen Entbannungsantrag korrekt in der Kategorie Entbannungsanträge -Vanilla erstellt.

In deinem Antrag hast du allerdings als Modpack Direwolf angegeben. Hier wäre Global/Vanilla richtig.

Mit meinem vorherigen Beitrag habe ich dich nur darauf hinweisen wollen, welches Serverteam deinen Antrag bespricht.

Mit freundlichen Grüßen
Julian_0704 | Direwolf20 Moderator

Hallo Bluehope84,

leider ist dein Entbannungsantrag nicht ausführlich genug.
Ich würde dich bitten, deinen jetzigen Entbannungsantrag bis spätestens Montag, den 12.04.2021, zu überarbeiten.
Als Hilfe für deine Überarbeitung rate ich dir, die unten stehende Anleitung zum Schreiben eines Entbannungsantrags zu lesen.

Anleitung

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

Hallo Bluehope84,

danke für das Überarbeiten deines Entbannungsantrags.
Wir würden deinen Entbannungsantrag in unserer Sitzung am Dienstag, den 13.04. gegen 19:30 Uhr, besprechen. Bitte sein zu dieser Zeit in unserem Teamspeak anwesend:

IP: ts.myftb.de
Passwort: myftbtspw

Sollte es dir nicht möglich sein, zu diesem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend zu sein, würde ich dich bitten, uns dies mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

Hallo Bluehop84,

da du zu unserer Teamsitzung nicht anwesend sein konntest, würden wir dich nochmal zu unserer nächsten Teamsitzung, am 20.04.2021 gegen 19:30 Uhr, zu uns in den Teamspeak einladen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb: