Entbannungsantrag bigbang05

Name ingame:
bigbang05
Länge des Banns:
Perm
Grund des bannes:
beleidigung an das Netzwerk
Mod der mich gebannt hat:
Lunix001
Warum ich entbrannt werden möchte:
Ich hab sehr viel überreagiert und geschrieben das ich den Server blöd finde und das ist meine eigene Meinung aber ich kann verstehen dass ihr das nicht kennt. Ich werde es nie mehr tun nur jetzt kommt der Grund: ich wusste nicht, dass in den Regeln steht: dass man nur 16 Tiere im junk haben darf und ich habe an den chicken 2-3 Tage gearbeitet und jetzt müssen alle weg… Es tut mir leid
Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc. :
Es war ein fehler ein eindeutiger fehler ,es war mein erster fehler, ich werde diesen nie mehr wiederholen es tut mir wirklich sehr leid

Hallo bigbang05!

Ich rate dir die Regeln mal durchzulesen und einen neuen Entbannungsantrag mit Hilfe der Vorlage zu schreiben.

MfG MateMat

PS: Da der Bann von einem Skyfactory Moderator ausgesprochen wurde, schreibe den nächsten Antrag auch bei Entbannungsantrag -> Skyfactory
@Lunix001

3 „Gefällt mir“