Entbannungsantrag Ban von Mitte 2016

Sehr geehrtes Team ich bin ein sehr großer modpack Fan der gerne mit seinen Freunden spielt.Als ich mal wieder Trident gesuchtet habe wurden mir durch ein bürg alle Sachen aus dem Inventar genommen (Ich bin gestorben) Darüber war ich nicht erfreut und beschimpfte den Server für das nicht zurückerlangen von durch bugs weggegangen items aufs übelste, denn ich war dardurch ziemlich in Rage geraten…
Ich möchte dies hiermit zurücknehmen und mich an die Regeln halten denn es gibt keine anderen so gut funktionierenden modpack Server
Tschuldigung Ross Vogt
Leider ist dieser Vorfall nun 2 Jahre her und Zeugen bzw der Moderator der mich nannte ist auch schon gebannt…
Trotzdem nehme ich dass zurück was ich sagte(Auch wenn 2 Jahre her)
Und möchte wieder Mitglied MyFtb‘s Netzwerk werden.
Ps: Mein ingame Name ist nichtmehr Alpha_Lapis sondern Lordnodob
OS X High Sierra
Serverbeleidigung
Temporär
Gebannt von: 2000Game

1 Like

Schönes Thema nur der Smiley mach die Glaubwürdigkeit ein wenig zu nichte.
Schau dir mal dieses Thema an.

Gruß

Hallo „Bad Pain“
So habe es jetzt noch einmal verbessert hoffentlich kann euer Team den Antrag jetzt genauer betrachten…
Liebe Grüße
Ross Vogt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.